Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den o2 Inclusiv Paket 100 + 100 SMS.
Wenn das Internet Pack M etwas an der Auszahlung verbessert dann auch gern damit...
Bitte per PN. Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den o2 Inclusiv Paket 100 + 100 SMS.
Wenn das Internet Pack M etwas an der Auszahlung verbessert dann auch gern damit...
Bitte per PN. Danke ![]()
Die Hülle ist verkauft...
Also nur noch das Sony Ericsson W760i, meldet euch ![]()
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen für folgende Kombi:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M
Vielen Dank ![]()
*Up* noch ist alles zu haben! Einfach per PN melden ![]()
Hallo Leute,
ich habe heute zwei tolle Produkte im Angebot.
Sony Ericsson W760i in Schwarz
Switch Easy Nude in Klar (transparent) für iPhone 3GS
Beschreibung:
Sony Ericsson W760i in Schwarz
Switch Easy Nude in Klar (transparent) für iPhone 3GS
Bilder schicke ich gern auf Anfrage per Mail zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.
Der Meinung bin ich auch, ich vermisse die Features von iOS4 schon sehr am iPad!
Allein die Ordner, E-Mail Boxen und die Zusammenfassung der Mails bei gleichen Betreff fehlen mir sehr... Hoffentlich tut sich da langsam etwas im Hause Apple :mad:
Ich freue mich auch schon auf die iPhone 4 Folien ![]()
Werde euer Produkt dann gern mal probieren...
Bitte spart die Front-Kamera beim iPhone 4 nicht aus, dass ist leider bei meiner aktuellen Incipio Folie der Fall und da bildet sich leider Luft drunter ![]()
Vielen Dank an mcl41
Hat alles super geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
so neues Problemm
die dame am telefon gab mir nen tipp ich solle die schablone wo ich die kleine karte fürs iphone rausgebrochen hatte so ins alte handy einlegen dann geht es
was auch wirklich klappt komme sofort rein
so nun dann makiere ich meine kontaktliste und speichere sie auf der sim nun mache ich die dann wieder ins iphone aber keine kontakte sind enthalten,nur die stanartmässigen wie auskunft u.s.w sind drauf
wisst ihr rat
Am iPhone:
Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => "relativ weit nach unten scrollen" => SIM-Kontakte importieren
Hast du's gefunden?