Beiträge von The-Chase

Hast du einen Micro SIM auf Standard SIM Adapter?

Wenn ja, dann kopiere deine ganzen Kontakte auf dein N95 und tausche die SIM aus. Dann kopierst du die ganzen Kontakte auf die SIM und legst diese in dein iPhone ein.

Dann gehst du in die Einstellungen vom iPhone und kopierst die Kontakte auf dein iPhone ;)

EDIT//

Alternativ kannst du die Kontakte auch auf deiner alten SIM lassen und diese auf Micro SIM Größe zurechtschneiden.

Die letzte aber auch nervigste Möglichkeit ist das manuelle Abschreiben bzw. kannst du von deinem N95 die Kontakte als exportieren als vCard?

Der Sinn von IMAP ist der, das man egal auf welchen Gerät man sich gerade befindet den aktuellen/gleichen E-Mail Stand hat.

Liest du einen E-Mail auf deinem iPad ist die logischerweise auch auf deinem BB gelesen. Genau so funktioniert das mit den gesendeten E-Mails, diese werden auch auf dem Server gespeichert und sind auf jeden Gerät gleich :top:
    (Probiere das mal mit POP3 aus?!)

Wenn du mehrere Geräte mit deinem E-Mail Account benutzen möchtest, ist es früher oder später umumgänglich auf IMAP umzustellen!

Mach es lieber jetzt, als später hier im Forum zu fragen warum jetzt plötzlich E-Mails fehlen oder so...

EDIT//

Was ist an IMAP kompliziert? Einfach bei Posteingang imap.xxx.yy eingeben statt pop.xxx..yy das war's schon ;)

PS: Freuen nicht vergessen :cool: :D

Der Safari Browser verbraucht in etwa genau so viel wie ein Desktop Browser! Also kann man festhalten, dass es bei 24ct/MB relativ teuer wird. Dann besser die Tagesflat oder ein o2 Active Data ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe gerade bei O2 angerufen und ebenfalls einen guten Rabatt bekommen:

Internetpaket M mit Smartphone-Option muss ich voll bezahlen (15€ bzw. 12,75€ mit Rechnungsrabatt), bekomme dafür aber den Doppelflat-Rabatt vom IP-M auf den Active Data gebucht, zahle also anstatt 25€ nur 15€. Da bei mir beide Verträge auf einer Rechnung stehen und nur das Ergebnis zählt, ist das genau das, was ich mir vorgestellt habe :)

Genau wie bei mir! Glückwunsch :top:

Ja das ist bei mir auch so, habe meine Doppelflat auch von hier.

Du hattest aber bestimmt einen Monat eher abgeschlossen als ich, als der Active Data L noch 20€ kostete. Ich habe im Mai abgeschlossen, da hat er leider wieder 25€ gekostet...

Mit Sicherheit, da du o2 dadurch wieder 5€ mehr bezahlst ;)

Der erste Betreuer an der Hotline hat mir gesagt das er das nicht darf/kann und ob er mich zu der Datenhotline verbinden soll. Da angekommen war alles problemlos :D

PS: Warum bekommst du Rabatt auf dein Active Data L?