Beiträge von erixx

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Da bleibt nur noch das Problem der uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit, denn die besitzen Schüler meist nicht bzw. nicht lange, denn bald nach der Volljährigkeit sind sie normalerweise keine Schüler mehr. Ein auf die Eltern abgeschlossener Vertrag wird jedenfalls nicht rabattiert.


    minderjährigkeit beudeutet bloß, dass man die einwilligung des gesetzlichen vertreters zu einem vertragsschluss braucht. verträge kann man also selbst abschließen

    wollte mal meine erfahrungen mit der tagesflat berichten:


    habe 6 tage lang in der stadtmitte von wiesbaden mit hsdpa gesurft. ca. alle 2 tage bin ich mal kurz aus dem netz geflogen, konnte mich aber fast sofort wieder einloggen. die geschwindigkeit reicht für online-streams gut aus. über 1gb datenvolumen bin ich aber nie gekommen. läuft gefühlt minimal langsamer als mein festnetz-dsl zu hause. habe bereits einige erfahrungen mit umts in deutschland und holland gemacht, teilweise recht negative. bei fonic ist mein eindruck jedoch durchweg positiv, ich kann es wirklich empfehlen.


    hmmm muss ich da was umstellen? mit einlegen der simkarte wurde in meiner software automatisch ein neues profil "o2 germany" angelegt mit dem apn "internet", benutzername und passwort sind leer. volumenbasiertes internet hat darüber auch funktioniert, nur möchte ich es jetzt nach der umstellung auf die tagesflat (die übrigens problemlos über die hotline erfolgt ist) ungerne einfach nur mal ausprobieren.

    "Hallo zusammen,
    ich besitze das Mobilfunktelefon Nokia 6230 und nutze für die Synchronisation von Outlook 2003 für Kalendereinträgen, Kontakten etc. die Software Nokia PC Suite 6.81.13.0.
    Ich hätte gerne, dass die Benachrichtigung bei Terminen und Aufgaben auf dem Handy deaktiviert werden bzw. eine Erinnerung ohne Tonsiganl.
    Im Outlook 2003 soll aber weiterhin der Erinnerung erfolgen.
    Aktuller Stand ist, dass das Handy sich bei jder Aufgabe und bei jedem Termin mit einem Weckruf meldet.
    Gibt es in der Software von Nokia oder im Handy selbst einen Eintrag wo ich dies flächendeckend deaktivieren kann? Am liebsten wäre mir eine kurze Vibrationserinnerung. Hat mit dem "Problem" jemand schon Erfahung und könnte mir vielleicht weiter helfen?


    Vielen Dank"
    http://handy-forum.xonio.com/n…nokia-pc-suite-42910.html


    irgendjemand eine idee?

    Hi,
    ich habe bei meiner sierra wireless aircard die sprachfunktion aktiviert. wenn ich telefonieren möchte, zeigt mir der watcher jedoch an, ich solle ein headset anschließen. meine frage ist nun, ob ich dies irgendwie umgehen kann und über die notebooklautsprecher als headset benutzen kann? natürlich ohne, dass ich die karte via soundadapter an die notebooksoundkarte anschließe.
    Gruß, Eric

    Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Die Einstellungen sind okay; der Port beim Proxy ist 80. Aber m.E. bietet Bildmobil keinen vollwertigen Internetzugang.


    m.E. schon :D


    @ carsonx
    eigentlich sollte es mit deinen einstellungen laufen. zumindest funktioniert es so über meinen pc. wie gesagt, port 80 muss noch eingestellt werden