Beiträge von Symphonie

Zitat

Original geschrieben von nsb
    Gibt es bei Consors eigentlich eine spezielle Beschwerdestelle, denn ich warte nach zahlreichen Nachfragen (bekomme immer als Antwort: "in Kürze", "in einigen Tagen", ...) :flop: immer noch auf die versprochene Bargutschrift.

Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich warte auch noch. :mad:
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass man an der Aktion teilgenommen hat? In meinen Unterlagen und Mails wird die BUHL Aktion nirgendwo erwähnt.

Re: Re: Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich nicht bestätigen. Bei ir erscheint alles (auch die CiteBest-Provision) zeitnah in der Statistik.

Danke, war mein Fehler. Ich hatte meine Firewall nicht im Griff. :mad:

Wie immer: Firewall, AV-Software und andere Schwachsinnsprogramme aus, dann klappt's auch mit zanox.

Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Citibank ist auch im shop@-Programm enthalten. Provision ist identisch.

Bei Abschluss des CitiBest, über den Shop@, tauchen die Sales in der Statistik nicht auf. Die Clicks sind jedoch vorhanden. Ich warte jetzt seit etwa drei Tagen, Citibank-Kredite waren kürzlich noch sehr schnell sichtbar. Ich meine ähnliche Postings schon gelesen zu haben.

Ich wäre für ein paar Erfahrungswerte dankbar.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:

An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop:

Hat Ewigkeiten gedauert bis ich die Unterlagen erhalten habe, vermutlich weil ich die Eröffnungsunterlagen direkt in einer Filiale abgegeben hatte. Somit ging es dann wohl über die Hauspost.

Nachdem die Unterlagen endlich eingetroffen waren, habe ich sofort Geld überwiesen und das Bestätigungsfax für die eTAN versandt. Am nächsten Werktag war das Konto freigeschaltet und einen weiteren Tag später ist auch die Überweisung eingetroffen.

Re: Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie wiele Bankarbeitstage es dauert, bis das Konto eröffnet wurde (und man die Kontonummer erhalten hat)? :confused:

Eröffnung tchibo/comdirect-Tagesgeldkonto:
    - Postidentverfahren durchgeführt am 30.04.08.
    - Erstes Schreiben mit KontoNr ist datiert vom 14.05.08, eingegangen am 15.05.08.

Re: Re: Re: Prämienhöhe bei Zanox

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Paytip.de findet man die Provisionen, wenn man auf die Schaltfläche "Details" klickt.

ahja...

Zitat

Kannst Du mir bitte noch sagen, was der Unterschied zwischen "Lead" und "Sale" ist. Ich könnte mir denken, dass Lead bedeutet, der Geworbene fordert Infos an. Und Sale bedeutet, dass der Geworbene tatsächlich einen Vertrag schließt. Oder sehe ich das falsch?

Richtig. Bei CreditPlus war es bisher so: Daten im Onlinerechner eingeben und erfolgreich abschicken. Lead erfüllt.

Re: Prämienhöhe bei Zanox

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann mir bitte einer jetzt mal genau erklären, wie ich an die Höhe der Prämien bei Zanox komme.

Wenn du ein zanox Konto hast:
    -> ggf. "Professional Publisher" (links unten)
    -> Karteikartenreiter "Programme"
    -> "Programmsuche"
    -> Hier Unternehmung suchen und "zur Bewerbung" klicken.

Dafür finde ich die Provisionsanzeige bei paytip.de nicht. Kannst du mir erklären wie ich diese finde?

Provisionen bei zanox für CreditPlus:
    13,50 EUR Lead; 135,- EUR Sale
    Ab 10 Abschlüssen pro Monat:
    14,50 EUR Lead; 145,- EUR Sale

Habe vor einem Jahr dort einen Kredit beantragt, auf die im Onlinerechner angegebenen Beträge wurde dann nachträglich noch Bearbeitungsgebühr und Restschuldversicherung drauf geschlagen.

Damals musste man IMHO über 2500,- EUR abschließen, um an die Prämie zu kommen. Das hat den Sale jedenfalls nicht gelohnt. Bei 500,- EUR sollte das natürlich anders aussehen.