Beiträge von Symphonie

Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    :D :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt. Nicht Du sondern "Symphonie" hat mir geantwortet.

Aber den Sparplan meine ich trotzdem nicht. Ich möchte wissen, ob es für TG und Festgeld Werberprämien gibt.

Wie RzwoD2 bereits geschrieben hat kannst du das KwK der comdirect nutzen. Wer sich für ein "comdirect"-Produkt von Tchibo entscheidet wird comdirect-Kunde und nicht etwa Tchibo-Kunde. Tchibo spielt nur den Vermittler. Du bist ja nun comdirect-Kunde und kannst neue Kunden werben. Dabei ist es egal, ob der Neukunde ein Produkt über die comdirect direkt, Tchibo oder zanox beauftragt.

Die Neukundenwerbung kann über dieses Formular oder online im comdirect-Onlinebanking erfolgen.

BTW: Eine comdirect-Kombination aus zanox und Tchibo dürfte IMHO nicht funktionieren. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen. ;)

Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bei Tchibo gibt es ja aktuell aufs TG 4,75 % für 6 Monate + 25 Euro Startguthaben,
    aufs Festgeld für 6 Monate 6 %. Kann man denn noch zusätzlich jemanden werben? Ich konnte da bisher nichts finden.

Ja, das geht! Somit für den ein oder anderen sicher interessanter als direkt bei der comdirect Kunde zu werden. Insbesondere wenn man noch den tchibo Sparplan mitnimmt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    GE Money Bank:

- deutscher Einlagensicherungsfonds
    - 5 % Zinsen p.a. garantiert bis 31.12.2008 bis max. 100.000 € Einlage

Für KwK erhält der Werber ein EM-Trickot (keine näheren Angaben zu Qualität oder ähnlichem). Die Barprämie wurde leider gestrichen.

Leider gibt es, lt. Teilnahmebedigungen, keine Werbeprämien für Online-Tagesgeldkonten mehr.

Steht zwar nicht in den Teilnahmebedingungen, aber sogar die Tagesgeldkonten der Filialen sind ausgeschlossen. So steht es jedenfalls in dem Flyer, den ich aus einer Filiale habe.

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    erstmal dickes lob an vesat, alles super gelaufen und die wii kam 2 tage nach aktivierung.
    bei mir hat telco allerdings jetzt schon 30€ abgebucht, kann das sein?
    der vertrag läuft ja erst seid ein paar tagen

Ich halte auch eine erste Rechnung in Händen und die ist vollkommen korrekt. Der Paketpreis für den Mai (komplett) macht allein schon 29,90 EUR aus, dazu kommt noch der Paketpreis für den April ab Aktivierungsdatum. Also über 30,00 EUR sind normal und diese Rechnung ist bei mir auch bereits abgebucht worden.

Re: Re: kleinkredit

Zitat

Original geschrieben von dadash
    hast ein link...?
    gefunden hab ich nur %4,75 ab €7000 bei citibank, weiniger Kredit musste mehr Zinsen zahlen...

Der Onlinekreditrechner der citibank spuckt für eine Kreditsumme von 1500 EUR Zinssätze ab 3,99% aus, je nach Einkommen und Laufzeit.

Versüßen lässt sich das ganze durch Freundschaftswerbung oder Partnerprogramme. Wenn Du da nachrechnest, dann tritt der genaue Zinssatz vielleicht ja in den Hintergrund. Das hat er jedenfalls bei mir. ;)

Re: Weltbild /Dresdner Bank Aktiv Sparbuch

Ja, ich habe die Gutschrift bereits erhalten. Ging bei mir sehr flott, so zwei Tage nach der Ersteinlage war die Prämie auf dem Konto gutgeschrieben.
    Tolle Aktion!