-
Re: Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Konditionen oder einen Hinweis darauf findet man aber noch nicht auf der Homepage (http://www.atbsparen.de), oder?
Gibt es dort KwK oder Partnerprogramme?
Die Info wurde per Mail an die Kunden der ATB versandt, die Kontionen gelten erst ab dem 1. Mai, werden also wohl auch kurzfristig auf der Homepage zu finden sein. KwK oder Partnerprogramme kenne ich jedenfalls nicht.
-
-
In welcher Zeitung hat das gestanden? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Code 54- Schlüsselcode VL, gut zu wissen, jetzt könnte ich mir meine eigene VL überweisen, Chef zahlt eh nichts dazu.
Bei Starmoney kann man diese Textstellen teilweise einstellen, bei 2 von 3 Girokonten kann ich 53-Lohn/Gehalt nicht einstellen, es klappt bei mir nur beim DKB-giro.
(obwohl ich Privatperson bin, scheint dass dort eine Art Geschäftskonto zu sein.)
Bei den anderen ist 51-Gutschrift voreingestellt und nicht änderbar (Diba,Netbank- sind ja auch reine Privatgirokonten).
Für Starmoney gibts glaube ich ein Demo sollte für 1 Gehaltssimulation ausreichen.
Alles anzeigen
Oh, klasse Hinweis! Ich verwende auch Starmoney und dachte die Textschlüsselvergabe könnte nur deshalb nicht geändert werden, weil dies lediglich von der Business Version unterstützt wird.
Da lag ich wohl falsch, habe gerade mal nachgesehen: Bei der 1822direkt, Postbank und Cortal Consors kann ich den Schlüssel selbst vergeben.
Danke.
-
Re: Ich komme nicht so ganz mit...
Zitat
Original geschrieben von samy2006
Guten Tag,
Wenn ich das Handy Motorola F3 mit der Zugabe Playstation 3 wählen würde, welche kosten kommen dann insgesammt auf mich zu?
Bin leicht verwirrt und ein Handy mit irgendwelchen Zugaben hatte ich bisher noch nie gehabt.
Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Textaufgaben aus Grundschulzeiten.
Ist die Lösung 224,- EUR?
-
Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen
Mein Konto ist dort jetzt eröffnet, es steht aber nirgendwo etwas von Weltbild oder gar von dem Willkommens-Bonus. Auch nach einer Weltbild-Kundennummer wurde ich nicht gefragt...
Hat da jemand Infos zu oder eigene Erfahrugen?
-
Jetzt geht das schon wieder los. :mad:
Erneut beginnt ein spannendes Rennen zwischen Einsicht und Moderation.
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
...
ich suche nämlich einen STick der als Festplatte angezeigt wird.
...
Hier findest du eine softwaretechnische Lösung:
http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html#partitionieren
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Ich habe mal ne andere Bitte:
ich habe meinen Shop leider als Einsteiger angemeldet und habe so nicht alle Infos
zu den einzelnen shops.
Ich möchte uU bei comdirekt ein kostenloses Konto eröffnen und würde mich freuen, wenn jemand eben nachschaut, wie dort die Vergütung von zanox ist.
Kannst du nicht auf der "Startseite" links unten auf "Professional Publisher" umschalten? Dann müsstest du auch die Programme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Hat jemand erfahrung mit der Santander Direkt Bank? Monatliche Gutschrift ist ja recht Selten für Tagesgeld und besser als der DKB Zinssatz ist er auch noch :p
Ich habe u. a. ein Tagesgeldkonto bei denen. Die haben schon früher, als CC-Bank, die Zinsen monatlich gutgeschrieben. Zwischenzeitlich gehen die mit attraktiven Zinsen auf Kundenfang.
Kann nichts Negatives über die Bank sagen, außer dass die mir einen Sale bei zanox nicht gutgeschrieben haben. Wohl wegen Eigenwerbung, aber das war halt meine eigene Blödheit. :mad: