Diesen Beitrag meinst du sicher: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2969881#post2969881
Beiträge von Symphonie
-
-
Zitat
Original geschrieben von skullmoon
Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.
Keine Ahnung, ich will aber Montag auch noch einen Antrag per Postident einsenden und ich gehe schwer davon aus, dass das noch okay ist.
Denn ansonsten...
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
hab das mal beantragt.verlang auch den bonus.
falls ich den nicht kriegen sollte, können die sich das konto an hut stecken. -
Korrektur
Bei mir hat es sich inzwischen aufgeklärt, es ist doch keine Option dazu gebucht worden! Um also keinen Zweifel auf den Firmen zu belassen: eteleon und mobilcom haben keine Fehler gemacht!
Der monatliche Grundpreis ist nur leider nicht einwandfrei in "Meine mobilcom" ersichtlich. Dafür gibt es aber auch etwas Positives, zu dem eplus Vertrag gibt es noch 15 Frei-SMS pro Monat dazu.
-
Habe das gleiche Paket gebucht und heute erhalten. Der Netzbetreiber ist allerdings eplus und nicht wie im Vertrag angegeben Vodafone.
Auf dein Posting hin habe ich mal nachgesehen, auch auf meinem Tarifdatenblatt steht was von "Paketpreis inkl. load-Option" und der monatl. Preis ist auch um einen Euro zu hoch. Kann man sonst noch irgendwo ersehen welche Optionen man dazu bekommen hat?
Mist, werde ich mich wohl auch mit eteleon in Verbindung setzen müssen.
Danke für den Hinweis. -
Wenn Auszahlungen fällig sind, was relativ lange dauert, dann sind diese an der Stelle sichtbar, an der jetzt "Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten verfügbar. " steht. Der Betrag der oben angezeigt wird ("25,12 EUR"), ist nicht unbedingt der, der bereits fällig ist. Da gehören auch unbestätigte Beträge zu.
-
Diese Ansicht ist mir auch neu, aber auch hier kann man Auszahlungen vornehmen: Rechts oben auf "Kontostand" klicken. Falls du eine fällige Auszahlung hast, dann gibt es unten den Punkt Gutschrift und darunter "anzeigen und freigeben".
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
...
Für 1:
Da hab ich jetzt kein so tolles Angebot gefunden, das zum einen kostenlos ist (ich bin Student) und zum anderen auch Startguthaben o.ä. bietet. Wie war das bei Cortal Consors? Ich kann die 100 € Gutschrift kassieren und dann auf Studenten-Status wechseln? Das kostenlose Studenten-Konto hab ich dort nicht gefunden.Du verwechselt das wohl mit der comdirect oder Commerzbank. Cortal Consors bietet keine Griokonten an.
-
Erik Meijer: Danke für die Antwort. Vielleicht finde ich ja sogar was sinnvolles bei Weltbild.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:Kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich ein Konto ohne Dispo eröffnen kann, das mich nichts kostet und halt auch nicht überzogen werden kann?
Von mir auch ein Vorschlag:
Auch die Netbank bietet ein kostenloses Girokonto. Auch dort ist ein Dispo bestimmt nicht zwingend.
Als Bonus gibt es: Guthabenverzinsung, Neukundengoodies und ein KwK. -
Danke. Und auch Danke an den/die Tippgeber. :top: