-
Hallo Forum,
ich suche ein preiswertes (oder DAS preiswerteste) Handy mit Android >= 4.0, das eine möglichst gute Photo/Videoqualität bietet.
Hintergrund: Ich will das Handy als Dashcam fürs Auto und zugleich als Navi nutzen.
Preisgrenze sollte bei ca. 100 Euro liegen.
Gibts da was für meinen Bedarf?
Gruß, L.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich traue mich auch nicht, bei Congstar zu bestellen.
Kann man dort eigentlich auch nachträglich eine Nummer hinportieren?
Kannste lt. Aussage des Service (kostet dann aber wieder 20,- Euronen), aber ob ich der trauen soll, nachdem sie mir sicher 10 falsche Versprechungen gemacht haben?
Ganz ehrlich, ich selber bin froh, bisher meine "normale" Nummer nicht angetastet zu haben, soviel wie bisher falsch gelaufen ist :mad:
Was bedeutet HLR??
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
Alles andere würde hier einfach zu weit führen!
Iss wahr? :confused:
Ich hab doch extra die Leute versucht anzusprechen, die mir ihre Erfahrung weitergeben können oder einfach viele Geräte kennen (weißt schon, mit ohne Nachlesen... ;)).
Funktionen, wie Reminder, Kalender oder Mehrfacheinträge bei Namen sind doch viel zu banal für Nokia und co. , als dass sie dort extra aufgeführt werden 
-
Hi,
suche etwas möglichst preisgünstiges von Nokia (oder auch andere solide Marke), möchte aber gerne wissen, wonach genau ich bei Mediamarkt und Konsorten suchen soll.
Wichtig:
kein Vertrag/Simlock/Branding
Terminkalender- /Reminderfunktion
2-3 Nummern pro Name ins Adressbuch eintragbar
inkl. Headset
Kann mir einer von Euch verraten, welches Model ich da suche und wie teuer das ist?
Danke und Gruß
-
dude: Genau wie bei mir...
HoldaT: Wie blöd muß congstar eigentlich sein? Du hast völlig recht, im Zweifel ist ein Widerruf das Mittel der Wahl und congstar guckt in die Röhre!
Bei meiner Sim habe ich letztlich durchgesetzt, daß mir per Mail meine Zusatzpaketbestellungen bestätigt wurden. Mußte aber für sicher 6 Hotline-Euro dort nervig vorstellig werden 
Ich hoffe, daß so viele Leute dort nerven, bis man endlich ein vernünftiges Online-System macht. Aber was willste erwarten, wenn die nichtmal eigene Programmierer beschäftigen und was "von der Stange" nehmen...
Geil wäre auch, wenn mal verschiedene Fachmagazine ein paar Testkunden schicken würden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Es sind nun drei Wochen seit Start von Congstar vorbei.
Die fallweise Rufnummernanzeige funzt nicht,
gebuchte Packs werden nicht online angezeigt und können auch nicht
online gebucht oder storniert werden,
der online EVN funzt auch nicht.
Ziemlich missglückter Start, wie ich finde.
:flop: :flop:
Alles anzeigen
Kannste laut sagen!!!
Vor allem, daß gebuchte Packs nicht online gebucht/storniert werden können und noch nichtmal angezeigt werden, ist ein Witz sondergleichen!
-
Was genau bekommst Du in Deinem "Sprechtarif" (Beknackte Wortschöpfung von congstar, aber wenigstens nicht wieder so ein möchtegernenglisches Wort!!!) angezeigt?
Und richtig, ich erwarte keinen Schampus an der Hotline, aber wenn Dir 6 mal zugesichert wird, Deine von congstar falsch eingetragene Emailadresse zu korrigieren und das dann innerhalb 1 Woche nicht machbar ist, finde ich das schon übelst!
Wenn Du etwas buchen möchtest, und Dir Mitarbeiter A sagt, daß Du dafür die Infos xyz benötigst, Mitarbeiter B sagt, er könne das auch ohne diese Infos buchen und Mitarbeiter C meint, es ginge selbst inklusive der Infos nicht, läuft doch irgendwas mächtigst daneben, hm? 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet? 
Dachte eigentlich, Foren wären zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch da?
Sorry, wenn ich da etwas mißverstanden hatte...:confused:
Aber ggf. liest es hier der ein- oder andere mit, dem ich dann ähnliche Erfahrungen ersparen kann...
Zudem ist es so, daß ich eigentlich keinen guten Service brauche, wenn das "Hauptprodukt" funktioniert, hm? 
-
Hi,
habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Leute in der Congstar-Hotline und/oder im Service versprechen ganz, ganz viel, nur halten tun sie davon nahezu nichts!
Außerdem haben sie wenig Ahnung, widersprechen sich gegenseitig (d.h. sie kennen das eigene Angebot fast gar nicht!) und es ist kinderleicht, Stunden in der kostenpflichtigen Hotline zu verweilen *grmpf*
Na, wenigstens freundlich sind sie. Nur, was nützt mir das?
Bin echt inzwischen stinkesauer auf die!!!
Warum z.B. kann man Zusatzpakete nicht online über sein Konfigmenü zu- und abbuchen, was soll der Umweg über die Trantüten der Bestellannnahme??????
So! Mußte mal raus, danke fürs Zulesen.
Lookalike