Congstar Service ist miserabel

• o2? Niemals! :rolleyes:
    Einmal Vodafone, immer Vodafone. :)
    Die Vodafone-Hotlines mußte ich bisher selten bemühen, und wenn, dann wurde mir immer zufriedenstellend geholfen! :top:
    Ausrutscher, und Hotliner, die mal schlecht geschlafen haben, kann ich (bei jedem Anbieter) durchaus akzeptieren, sowas sollte nur nicht die Regel sein! ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lookalike
    Zudem ist es so, daß ich eigentlich keinen guten Service brauche, wenn das "Hauptprodukt" funktioniert, hm? :rolleyes:

Das ist einer der größten Irrtümer im Mobilfunk. Ist mir beinahe auch schon so gegangen. Wobei man sich streiten kann, welche Preise "angemessen" sind.

Congstar ist im Moment noch ziemlich Baustelle, wenn man hier die Foren so mitliest. Ich habe aus Rücksicht auf meine Kartenbestände und mein Nervenkostüm noch keine Karte bestellt ... :-)

• Mit T-Mobile hatte ich auch noch nie Probleme. D1 und VF haben schon die besten Hotlines.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo zusammen,

klar darf man bei den Preisen kein Glas Champus an der Hotline erwarten, mal etwas überspitzt gesagt, aber an jeder Hotline hat man mal einen netteren und einen besser informierten Mitarbeiter dran. Ich habe mir auch eine Congstar Sim geholt mit Festnetz- Flat. Telefonieren geht, aber da muss ich absolut zustimmen, die Homepage ist eine kleine Baustelle. Ich hätte mir von Congstar eine kleine Infomail gewünscht die dazu mal kurz Stellung nimmt warum man die Verbindungsdaten nicht abrufen kann, oder anständig angezeigt bekommt welche Flatrates man gebucht hat.
    Insgesamt habe ich aber für die Situation Verständnis. Starten eben erst...

Herzliche Grüße

Dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Was genau bekommst Du in Deinem "Sprechtarif" (Beknackte Wortschöpfung von congstar, aber wenigstens nicht wieder so ein möchtegernenglisches Wort!!!) angezeigt?

Und richtig, ich erwarte keinen Schampus an der Hotline, aber wenn Dir 6 mal zugesichert wird, Deine von congstar falsch eingetragene Emailadresse zu korrigieren und das dann innerhalb 1 Woche nicht machbar ist, finde ich das schon übelst!

Wenn Du etwas buchen möchtest, und Dir Mitarbeiter A sagt, daß Du dafür die Infos xyz benötigst, Mitarbeiter B sagt, er könne das auch ohne diese Infos buchen und Mitarbeiter C meint, es ginge selbst inklusive der Infos nicht, läuft doch irgendwas mächtigst daneben, hm? :rolleyes:

• Da steht nur Meine Kartendaten

Rufnummer 0151 / xxxxxxxx
    Kartennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Vertragsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Tarif congstar Sprechtarif
    Status bestellt am 30.07.2007

Vielleicht gibt es ja auch keine Rechnung am Monatsende :D

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• ...und ich dachte congstar hätte gar keinen Service. Jedenfalls ist meine gebuchte Flat nirgends aufgeführt und auf Mails reagiert man auch nicht, AUSSER mit der automatischen Bestätigung mit 48-h-Reaktion. Vielleicht hat deren CallCenterAgent einen Hitzschlag erlitten und liegt tot hinter dem Monitor... Herr Obermann! Bitte mal nachsehen gehen, ehe es zu riechen anfängt!!!

Da ich nicht weiß ob ich eine Flat gebucht habe bzw. wie ich sie abbestellen kann, habe ich vorsorglich meine congstar-SIM erstmal wieder gekündigt. Schließlich gibt's ja per Zanox bei Bedarf kostenlos neue...

---

• Was erwartet ihr? Der Service bei dem ganzen Telekom Konzern ist schon mies, und dann kann der Service bei einer Billigmarke der Telekom ja nur noch schlechter sein!

Handy: N82 titanium warm

• dude: Genau wie bei mir...

HoldaT: Wie blöd muß congstar eigentlich sein? Du hast völlig recht, im Zweifel ist ein Widerruf das Mittel der Wahl und congstar guckt in die Röhre!
    Bei meiner Sim habe ich letztlich durchgesetzt, daß mir per Mail meine Zusatzpaketbestellungen bestätigt wurden. Mußte aber für sicher 6 Hotline-Euro dort nervig vorstellig werden :D

Ich hoffe, daß so viele Leute dort nerven, bis man endlich ein vernünftiges Online-System macht. Aber was willste erwarten, wenn die nichtmal eigene Programmierer beschäftigen und was "von der Stange" nehmen...

Geil wäre auch, wenn mal verschiedene Fachmagazine ein paar Testkunden schicken würden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!