Beiträge von dude19m

    Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    was ist eigentlich an den verschiedenen Kundenstatus dran?
    Bei mir solls aufgrund des Kundenstatus nur die allnet flat mit 20 sms für 18mos zu knapp 25€ geben... ansonsten war nichts dran... sollte man es nochmal probieren?


    Das hat man mir heute auch angeboten. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und es war der erste aktive Anruf von der Rückgewinnungshotline. Ich denke für jemanden der eine Festnetznummer braucht ist das Angebot sicher nicht schlecht, allerdings gibt es bei den Mitbewerbern Allnetflats bereits ab 20 Euro.


    Eine Woche davor wollte man mir den O2 Blue select mit 100 Freiminuten O2 Flat -SMS Flat und Festnetz und D1 Flat - für 2 Jahre zu 17,99 anbieten. Fand ich gut ,habe ich aber erstmal abgelehnt. Heute konnte man sich dann nicht mehr daran erinnern. Ich bin übrigens kein Schüler oder Student.


    Ich weiß noch nicht was ich nun mache, ich mag O2 , aber die Mitbewerber können es im gleichen Netz eben günstiger.


    Viele Grüße


    Dude

    Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,


    ich habe gerade online zu folgenden Konditionen verlängert:


    o2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (300Mb)
    Festnetzflat
    100 Freiminuten


    mit einer Laufzeit von 24Monaten zu 14,99€/Monat.
    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein gutes Angebot ist.Der Studentenvorteil scheint mir irgendwie nicht ersichtlich.Hätte ich noch mehr rausholen können?



    Zitat

    Original geschrieben von lord73

    Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.


    Ich habe das heute auch versucht bin aber gescheitert :( Denke aber das sich O2 noch ein Paar mal von selbst melden wird.
    Hast Du denn einen Studententarif lord? Den habe ich nämlich nicht....
    Ich habe ein Angebot für 24 X 17,99 Euro im Monat mit folgenden Konditionen bekommen:
    o2 Flat
    SMS Flat