Beiträge von dude19m

    Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    was ist eigentlich an den verschiedenen Kundenstatus dran?
    Bei mir solls aufgrund des Kundenstatus nur die allnet flat mit 20 sms für 18mos zu knapp 25€ geben... ansonsten war nichts dran... sollte man es nochmal probieren?


    Das hat man mir heute auch angeboten. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und es war der erste aktive Anruf von der Rückgewinnungshotline. Ich denke für jemanden der eine Festnetznummer braucht ist das Angebot sicher nicht schlecht, allerdings gibt es bei den Mitbewerbern Allnetflats bereits ab 20 Euro.


    Eine Woche davor wollte man mir den O2 Blue select mit 100 Freiminuten O2 Flat -SMS Flat und Festnetz und D1 Flat - für 2 Jahre zu 17,99 anbieten. Fand ich gut ,habe ich aber erstmal abgelehnt. Heute konnte man sich dann nicht mehr daran erinnern. Ich bin übrigens kein Schüler oder Student.


    Ich weiß noch nicht was ich nun mache, ich mag O2 , aber die Mitbewerber können es im gleichen Netz eben günstiger.


    Viele Grüße


    Dude

    Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,


    ich habe gerade online zu folgenden Konditionen verlängert:


    o2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (300Mb)
    Festnetzflat
    100 Freiminuten


    mit einer Laufzeit von 24Monaten zu 14,99€/Monat.
    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein gutes Angebot ist.Der Studentenvorteil scheint mir irgendwie nicht ersichtlich.Hätte ich noch mehr rausholen können?



    Zitat

    Original geschrieben von lord73

    Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.


    Ich habe das heute auch versucht bin aber gescheitert :( Denke aber das sich O2 noch ein Paar mal von selbst melden wird.
    Hast Du denn einen Studententarif lord? Den habe ich nämlich nicht....
    Ich habe ein Angebot für 24 X 17,99 Euro im Monat mit folgenden Konditionen bekommen:
    o2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (300Mb)
    Festnetzflat
    D1 Flat
    100 Freiminuten

    Viele Grüße


    Dude

    Hallo Vox02,


    ich habe dem Kundenservice am 08.10.07 geschrieben und darauf hingewiesen, dass
    mir noch die 10 € für die Freundschaftswerbung fehlen und heute habe ich sie nun endlich bekommen!


    Meine Bestellung der Sim war am 30.07. und in der Bestätigungsmail der Bestellung waren die Gutscheine schon aufgeführt....


    Na ja, alles ein wenig komisch, aber was solls...


    Ich denke billiger ist eine Festnetz-Flat derzeit nicht zu kriegen und telefonieren geht ja....

    Hallo Sge500,


    ich habe meine Rechnung für August am 02.10. bekommen und am 6.10. die für September. Die Rechnungen stimmen auch, aber die versprochene Gutschrift für die Freundschaftswerbung fehlt. Ich habe dem Kundenservice gestern Abend mal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort. Kannst du denn im Kundenkonto den
    Bereich "Meine Extras" aufrufen und die Flatrate Pakete sehen?


    Herzliche Grüße


    dude

    Hallo zusammen,


    heute habe ich nun auch endlich meine erste Rechnung erhalten.
    Hat schon jemand einen Gutschrift für die Freundschaftswerbung bekommen?
    Ich hatte beim Bestellvorgang 30.07. meiner SIM eine Mail-Adresse eines anderen Nutzers angegeben, aber vom Gutscheincode fehlt bis jetzt jede Spur! :mad: