-
So U-Sim ist bestellt. In meiner Stadt gibt es zwar noch kein UMTS, aber so bin ich gut vorbereitet wenn der erste Mast das funken anfängt und so lange es momentan noch nichts kostet ist es doch super!!! Danke für den guten Tipp hier!!!!
Herzliche Grüße
Dude19m
-
Hallo liebe TTler,
wenn man sich eine schöne neue U-Sim bestellt bleibt dann die andere alte nur GSM Karte noch nutzbar z.B. im Zweithandy?
Kann man die U-Sim auch mit der Surf und Email Flat betreiben über den APN Wap.viaginterkom... so das keine zusätzlichen Kosten entstehen?
Danke für eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Dude19m
-
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der Xtra Nonstop Option.
Von der Karte werden ja monatlich 1,50 € abgebucht um diese Funktion zu nutzen. Was passiert wenn plötzlich das Guthaben nicht ausreicht?? Kann man sich dann mit einer Prepaid Karte verschulden, weil das Guthaben ins minus abrutscht.. Vielen Dank für eure Hilfe...
-
Dingens Schau Dich mal auf der Homepage http://www.qsc.de um und such mal hier im Forum nach QSC. Die bieten Dir DSL über eine Festnetzleitung ohne Telekom Anschluss , mit VOIP Telefonie. Leider weiß ich nicht ob die auch ISDN anbieten.. Musst Du Dir mal in Ruhe anschauen. 
-
Ich werde erstmal mein restliches Guthaben abtelefonieren und dann weitersehen. Vielleicht ist es in einem Monat ja wieder umsonst--- 
-
Hallo! Ich habe auch ein Voipbuster.com Nutzerkonto und habe ebenfalls die unschöne Entdeckung gemacht das es jetzt einen halben Cent kostet.
Auf der Seite von voipbuster.com wird direkt für die Seiten http://www.sparvoip.de/de/index.html und http://www.voipstunt.de die bis auf die Farben absolut identisch sind Werbung gemacht.
Dort sind Gespräche ins Deutsche Festnetz noch als kostenlos angegeben.
Warum fährt Voipbuster.com diese Strategie?
Ich glaube sie wollen die umsonst Voiper wieder animieren ein neues Grundkonto zu erstellen. Das bringt wieder neues Geld in die Kasse...
Was meint Ihr?
-
Danke m.mum! Jede Pia Box hat nur eine Fax und Voice Box. Um mehrere zu haben müsstest du Dich mehrmals anmelden. E-Mail Adressen kannst du jedoch mehrere unter einem Account erstellen.
-
Hallo TTler!
Ich habe mir heute auch einen Pia basic Account bei Arcor erstellt.
Möchte es zum größten Teil als Faxempfangsbox nutzen.
Ich finde leider nirgends bei Arcor wie hoch die Gebühren zur 069 Nr. der Voice und Fax Mailbox sind. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!
-
Hallo Ihr 2! Asche über mein Haupt! Ist mir jetzt erst aufgefallen. Das ja auch noch irgendwo eine Unterschrit des neuen Inhabers hin muss! :gpaul: :gpaul: 
Danke für die schnelle und absolut gute Hilfe!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Daß Du den gesamten Abschnitt 4 nicht bzw. nur bei Wunsch nach "Direktaufladung" ausfüllen mußt, hast Du gesehen?
Ja, habe ich ! Danke Dir! Habe jetzt ab dem ersten Ja, ich möchte alles geschwärzt bis zur Unterschrift. Da muss ich meinen Bekannten also noch Unterschreiben lassen? Warscheinlich weil dadurch die AGB's bestätigt werden, oder?