Beiträge von dude19m

Hallo liebe TTler!
    Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch.

Ich möchte meine T-Mobile Xtra Card auch an einen Bekannten übertragen.
    Aus diesem Grund habe ich mir unter mein T-Mobile das Formular zur Übernahme "EKP-XtraUebernahme.pdf " (Stand Dezember 05) besorgt.

Unter mein T-Mobile stand in etwa:" Laden Sie folgendes Formular herunter, füllen Sie es aus und faxen sie es. Die Faxnr. steht auf dem pdf"

Ich finde auf diesen zwei Seiten einfach nicht die Faxnummer :flop: :flop: :flop: . Ich habe es schon ein dutzend mal durchgelesen, aber es ist einfach keine Nr. zu sehen. Ich möchte es umbedingt faxen, da der nächste T-Punkt 30 km von mir entfernt ist.

Vielleicht könnte mir jemand unter die Arme greifen. Das wäre sehr nett.

Ich habe noch eine weitere Frage zum XTRA Formular.

Ist es umbedingt nötig das unter Punkt 5 des PDF's die Datenschutzerklärung unterschrieben wird, damit der Wechsel erfolgreich durchgeführt werden kann.

Vielen Dank für EURE Hilfe im Vorraus!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Provider QSC ?
    Für einen Bekannten von mir wäre dies ein sehr interessantes Angebot.
    Er möchte auch keinen Roten Panter Vertrag extra nur fürs Internet abschliessen.
    (Zur erreichbarkeit nutzt er die Homezone von O2)

Auf der QSC Homepage steht das es keine Portdrosselung gibt.
    Ist damit auch keine Portsperrung gemeint?? Er möchte aufjedenfall die Voipbuster Software zum telefonieren nutzen.

Danke für Eure Hilfe! :)

Meiner Meinung nach bekommt man die Strahlung nur aus dem Auto, wenn das Handy an eine Antenne angeschlossen ist, die aussen am Auto angebracht ist. Das Auto bildet ja mit der Karosserie diesen berühmten Käfig. Leider fehlt mir der Begriff jetzt nicht ein... :D Wer viel im Auto telefoniert sollte meiner Meinung nach umbedingt eine Aussenantenne verwenden. Krebs hin oder her... Ein gewisser Grad an Vorsorge kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Ich denke das im Prepaid Bereich dieses Jahr noch ordentlicht was passieren wird und vielleicht knackt man ja die 10 ct Grenze. Da musst Du nicht noch eine Telekom Totgeburt durchführen.

Such doch mal ob du mit VOIP zu Mobilfunk noch irgendwie günstiger telefonieren kannst...

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    wurde gestern noch freigeschaltet - läuft prächtig, und mit der Datenrate von 37-40 kb/s bin ich auch recht zufrieden :)

shazza was sagen Dir diese Worte? Er surft schon damit. :apaul: :D

Glückwunsch alexinschweden! Ich hoffe ich kann mir in ein paar Monaten auch nur die Datenflat holen. Berichte mal ob du wirklich nur 25 Euro zahlen musst nach der ersten Rechnung! Danke