Mal schauen was ich mache!Ich werde wohl erst noch ein paar Monate abwarten bis Details klarer sind. Finde es ein bisschen schade das es zu der Internetflatrate momentan keine Infos auf der Base Seite gibt. Klar man kann sie jetzt buchen , aber ansonsten nichts dazu... :flop:
Beiträge von dude19m
-
-
Kann mir Jemand zu folgendem Szenario etwas sagen?
Nehmen wir an ich hole mir einen Base Vertrag mit Internetflat und gebe die Sprach-SIM meiner Schwester und behalte die Datenflat-SIM für mich.
Ich wohne allerdings in der nähe von Göttingen und meine Schwester in Berlin.
Wäre dies zulässig? -
Danke für Eure Beiträge! Wenn es bei einem 6630 geht dann sollte es auch bei einem 6680 gehen..
Vielleicht findet sich ja noch Jemand der ein 6680 hat. Nokia hat das Telefon ja nicht nur für mich gebaut! :p In die Runde schau... -
Hallo liebe TT'ler ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Mir brennt eine Frage unter den Nägeln und zwar:" Ist es möglich mit einem Bluetooth Headset den Ton von Mp3's und Smartmovie Filmen zu hören, wenn es mit einem 6680 gekoppelt ist ??? Mir ist klar , die Soundqualität wird nicht gerade sehr gut und mono sein , aber mir gehts nur darum ob ein Ton kommt... Habe leider Niemanden vor Ort der ein B. Headset einsetzt aus diesem Grund hoffe ich hier auf EURE Hilfe! Danke!

-
Ich bin auch am überlegen von Genion in einen Active25 zu wechseln, da ich momentan wieder bei meinen Eltern lebe und nur T-D1 Roaming ohne Homezone zur Verfügung habe.... Wie viel Geld kostet denn dann wieder ein Wechsel zu Genion. Falls ich mich wieder räumlich verändere.... Und ist der Wechsel zu Active wirklich kostenlos wenn ich sage das ich hier keine Homezone habe? Die Anzahl der SMS ist mir nicht so wichtig. Schreibe höchstens 30 im Monat... Danke für Eure HILFE!

-
Wenn man es schaffen würde die Sendeleistung Manuell zu beeinflussen, dann könnte man mit so einem schönen Autotelefon versuchen eine enferntere Basisstationen zu bekommen. Für mich wäre es interessant irgendwie das O2 Netz zu erreichen,,, Den nächsten Kontakt habe ich wohl ca. 15 km von meinem Wohnort, aber es gibt wahrscheinlich kaum alte Autotelefone die das E-Netz unterstützen.
Hat hier vielleicht schon mal jemand mit Antennen und Sendeverstärkern gewerkelt? .. Theoretisch müsste man doch die Reichweite wie bei einem Funkgerät durch 2 Faktoren optimieren können. Antenne und Verstärker.
-
Gibt es irgendwo Informationen wo und wann O2 welche Gebiete versorgen will. Ich komme aus einem 17.000 Seelen Dorf und hänge im Roaming.
-
Okay ein Stück weit gebe ich mich geschlagen.
simsala Ich habe in meinem Posting nirgends geschrieben Netz a ist besser als b. Für mich hat jedes Netz Vor- und Nachteile. Ich bin der Meinung man muss eben auch schauen welche Netze sind überhaupt Vorort verfügbar , gerade wenn man vom Land kommt, so wie ich auch.
-
Hallo runner1848!
Die Netzabdeckung von E-Plus ist in Deutschland genauso gut und genauso schlecht wie in den D-Netzen. O2 nimmt für mich noch mal eine Sonderrolle ein.
O2 hat nur ein sehr kleines eigenes Mobilfunknetz. Sie haben aus diesem Grund einen Roamingvertrag mit T-D1 abgeschlossen um zu gewährleisten, dass das Handy auch ausserhalb von Ballungsräumen erreicht werden kann, allerdings kann man Features wie die Homezone nicht nutzen.Fazit: Netzabdeckung und Versorgung ist immer relativ! Jeder Anbieter hat an manchen Orten dieses Landes Funklöcher.
Tipp: Nimm Dir mal ein Handy zur Hand mit einer funktionstüchtigen Sim und geh unter Einstellungen auf Netzsuche und schau an Orten die Dir wichtig sind(Wohnung,usw...), welche Netzte du hast. Viel Erdolg!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Welche Weihnachtsgeschäft?
Heute war der vierte Adventssamstag. Das Weihnachtsgeschäft ist schon fast vorbei.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Run auf das N70 so groß sein wird. Zumindest nicht beim derzeitigen Preis.Das N70 ist meiner Meinung nach sowieso nur ein etwas verbesserter Nachfolger des 6680.