Mal schauen wie ich mich Entscheide. Meinen Genion Tarif möchte ich schon vorerst behalten, da ich noch nicht genau weiß wo und wie ich nächstes Jahr leben werde. Ich sehe meinen Genion Tarif aber momentan nur noch als SMS Tarif solange nur T-D1 im Display steht. Ich finde das O2 ein sehr Innovatives Unternehmen ist. Die Homezone, die Wap- und Genionflatrate sind klassse, aber wenn man nur T-D1 Roaming hat ist man bis auf die nutzbare Wapflat völlig hinterm Mond. :flop: :flop: :flop:
Beiträge von dude19m
-
-
Hallo Marko DANKE für den Einwand! Ich habe einen O2 Genion Online Tarif. Da ich jetzt erstmal ein paar Monate bei meinen Eltern leben werde habe ich leider nur T-D1 Netz zur Verfügung... Ich bin am überlegen mir eine Prepaid Karte von
Tschibo zu holen... Die sind zwar auch nicht die billigsten, aber so könnte ich ein RUL bauen und wäre immer unter einer Nr. zu erreichen. 49 Cent in der Hauptzeit finde ich einfach unverschämt. :flop: -
Ich danke Dir für Deine Auskunft und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
-
Gilt dies auch wenn beide Geräte im T-D1 Roaming sind???
-
Ein Tipp noch sollte sich das Handy manchmal bei Dir ins T- Mobil Netz einbuchen , so ist es bei mir in der HZ, dann einfach unter Netzwahl Netz Manuell wählen.
Bedenke aber das Du wieder auf automatisch umschalten solltest wenn Du unterwegs bist. Falls es kein O2 Netz gibt macht das Handy natürlich kein automatisch Roaming mehr...
-
Die Tage des bangens sind vorbei. Die Rechnung ist gestern gekommen und von 50 MB Traffic wurde nichts berechnet. Happy Wapping!
Danke an alle die sich hier beteiligt haben. -
Hallo liebe TT-Freunde,
ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten die O2 Wap Flatrate und bin auch super zufrieden. Ich nutze die Wap Flatrate mit meinem Siemens SX1 (FW BRD 15) und Netfront 3.0 seit ein paar Tagen 3.1. Der Netfront 3.1 ist der absolute Wahnsinn!Viel schneller und komfortabler.
Bisher habe ich immer einen Traffic von 5- 10 MB gehabt. Ich befürchte das ich diese Wehrte die nächsten 2 Monate weit überschreiten werde, da ich an einer Fortbildung teilnehme und dort kein Internet haben werde ausser mein Handy.
Leider habe ich es nicht geschafft den User Agent so zu patchen wie den der originalen SX1 Browsers. Er läuft über den alten O2 Proxy wap.viaginterkom.de Im Forum steht zwar in einigen Threads das sei egal da O2 eher Laptop User verfolgt die die Flatrate missbrauchen.
Meine Frage.. Wie viel Traffic habt Ihr ungefähr im Monat? Ich habe ein bisschen Angst das mir O2 etwas in Rechnung stellen könnte. Ich weiß auch nicht ob die Nutzung von Netfront schon ein missbrauch ist. Was meint Ihr dazu? Ich danke euch im vorraus für EURE Hilfe!
lg dude
-
DANKE!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: Das beruhigt mich ungemein... Da ich leider bald 3 Monate ohne festen Internetzugang bin. Da habe ich die Heimat dank o2 immer in der Tasche!

lg Dude
-
Nochmal ganz genau nachgefragt auch icq über wapd und wap.tjat.com? Entschuldige das ich so nerve , aber ich bin von der Funktion total begeistert und möchte kein böses erwachen erleben...
Vielen Dank!
MfG Dude
-
Danke Epaminondas ich habe mir von O2 die GPRS Konfigurations-sms schicken lassen und dann apn Internet zu wap.viaginterkom.de geändert...
Wann hast du wap icq das letzte mal benutzt? Hattest du wirklich nichts auf der Rechnung zusätzlich?