-
Solange der apn wap.viaginterkom.de dürfte nichts passieren, allerdings würde ich es nicht gleich übertreiben bis zur nächsten Rechnung....
Ich habe auch noch eine Frage, wenn ich jetzt bei meinem Active Vertrag umts deaktiviere um die Flat über den apn viag.. nutzen zu können, kann ich die umts option auch jederzeit wieder kostenlos aktivieren lassen?
-
Danke für die kurze und klare Antwort, Rübennase!
-
Hallo zusammen,
ich bin momentan auch am überlegen, ob ich nun unseren ISDN Anschluss auf Comfort Plus umstelle, oder auf den einfachen Comfort downgrade und bei der 6000er Leitung bleibe und die 5 € spare.
Leider fehlt es mir schwer das Kleingedruckte der T-Com richtig zu deuten bzw. bin mir nicht ganz sicher...:
1 Call & Surf Comfort Plus/ISDN: Monatliche Kosten im Aktionszeitraum vom 04.06.07 bis 31.07.07 für Call & Surf Comfort/ISDN 53,95 Euro, nach dem Aktionszeitraum 58,95 Euro. Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) der Deutschen Telekom. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Bedeutet dies das wenn ich im Aktionszeitraum abschliesse in jedem der 24 Monate
53,95 zahle, oder nach dem ersten Monat 58,95€. Wäre schön wenn mir jemand die Zweifel nehmen könnte. Vielen Dank! 
-
Danke, Merlin für die Info! :top:
-
Hallo zusammen,
ist es noch aktuell das der apn wap.viaginterkom.de nicht funktioniert, wenn man einen Aktive Vertrag mit UMTS Sim hat, auch wenn man via GSM connecten will.
Habe mir nach langer Pause die Flat wieder geholt, die richtigen Einstellungen sind mir also eigentlich bekannt, aber es läuft einfach nicht... Es kommt immer Packetdaten Packetdaten Zugangspunkt ungültig. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
Dankeschön, jetzt verstehe ich das.
-
Frage zu Genion S
Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Fachkompitenz! In der Werbung wird der neue Genion S immer als
Tarif beworben der keine Grundgebühr hat"Zahlen Sie nur das was Sie auch wirklich vertelefonieren..", auf der O2 Homepage steht aber das er eine Grundgebühr von 9,99 € hat. Wie passt das nun zusammen? Ist das nur ein Bonbon bei Neuabschluss ? Danke im Vorraus!
-
Hallo liebe TTler,
weiß jemand wann es endlich eine offizielle Version für Deutschland geben wird vom Nokia Update Tool... Hätte gerne eine neuere O2 Firmware...
-
Hallo zusammen! Wird es bei T-D1 in naher Zukunft wohl auch so ein Urteil geben?
-
Hallo zusammen,
als Kind habe ich mich immer gefragt was dieses "Gedudel" zu bedeuten hat..
Jetzt bin ich schlauer... Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag! :top: :top: