Die 9 Cent werden nur einmal am Tag fällig.
Gruß dude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 9 Cent werden nur einmal am Tag fällig.
Gruß dude
Ich habe am 02.08. die Festnetz-Flat über die Hotline gebucht.
Heute habe ich die Veränderungen im Kundenkontobereich entdeckt und war sehr darüber überrascht, dass dort nichts über die Flatrate stand, so wie von anderen Leuten hier beschrieben. Eben habe ich die Hotline angerufen und mein Pack war natürlich nicht gebucht im System :mad: :mad: ! Zum Glück ist mein Buchungsanruf nachvollziehbar und so kriege ich alle Gespräche reklamiert, sobald die Rechnung da ist.
Gruß dude
Was ist das für ein Komfortdienst?
Hallo zusammen,
eben habe ich von meinem Congster Handy meine Schwester auf ihrem T-Com Festnetzanschluss angerufen. Ganz Ladylike telefonierte sie natürlich und der Anschluss war besetzt. Dann kam sofort eine Computerstimme die sagte. Sie werden
per SMS informiert , sobald der Anschluss nicht mehr besetzt ist. Dieser Service ist für
sie kostenlos. Kostet dies nun meine Schwester Geld? Ist dies wieder so ein Komfortdienst den die Menschheit nicht braucht?
Danke für eure Hilfe...
LG dude
Telefonieren geht immerhin schon, den Rest wird die Zeit auch noch bringen.
Nun bin ich erstmal gespannt wie die 2 Konferenzgespräche die ich ins Festnetz geführt habe abgerechnet werden.
Herzliche Grüße
dude
Danke, root! :top:
Herzliche Grüße
dude
Hallo TTler,
ich versuche mich jetzt schon seit zwei Stunden mit Skype zu verbinden, jedoch bislang ohne Erfolg. Wie sieht das bei euch aus?
Herzliche Grüße
dude
Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar... In meinen Augen ist schon Tschibo die Billigmarke von O²! Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich bin aufjedenfall generell gespannt wie es in Sachen T-D1 Roaming bei O² weiter geht. Sollte dies eingestellt werden kann ich hier im ländlichen Gebiet mein Handy nicht mehr nutzen.
Herzliche Grüße
dude
Der Akku meines Nokia 6680 ist zum Glück nicht betroffen. :top:
Da steht nur Meine Kartendaten
Rufnummer 0151 / xxxxxxxx
Kartennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vertragsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Tarif congstar Sprechtarif
Status bestellt am 30.07.2007
Vielleicht gibt es ja auch keine Rechnung am Monatsende ![]()
Hallo zusammen,
klar darf man bei den Preisen kein Glas Champus an der Hotline erwarten, mal etwas überspitzt gesagt, aber an jeder Hotline hat man mal einen netteren und einen besser informierten Mitarbeiter dran. Ich habe mir auch eine Congstar Sim geholt mit Festnetz- Flat. Telefonieren geht, aber da muss ich absolut zustimmen, die Homepage ist eine kleine Baustelle. Ich hätte mir von Congstar eine kleine Infomail gewünscht die dazu mal kurz Stellung nimmt warum man die Verbindungsdaten nicht abrufen kann, oder anständig angezeigt bekommt welche Flatrates man gebucht hat.
Insgesamt habe ich aber für die Situation Verständnis. Starten eben erst...
Herzliche Grüße
Dude