Hi, in Bremerhaven oder Bremen wirst Du kein Glück haben und einen kompetenten Laden finden.
Empfehlenswert ist die Firma Coldewey in Westerstede (An der Autobahn zwischen Oldenburg und Leer)
Die Läen die auf der Sony/// Seite aufgelistet werden existieren zum Teil nicht mehr, oder können z.B. keine Updates durchführen.
Beiträge von Dent-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
1 1/2 Jahre keine Probleme, dann auf einmal Totalausfall!Hardware: R2A - 01W32
Software: R4A007
????
Wo hast Du im Feburar 2001 ein t39 gekauft?
Wurden die Geräe nicht erst ab Juli 2001 auf den Markt gebracht? -
Meine Meinung:
Wenn schon Englisch dann richtig, also Mobile statt Handy
Wer zum Verschicken einer Kurznachricht "mailen" sagt hat sich für mich ohnehin disqualifiziert, nur noch zu toppen mit dem Begriff Handy für ein Schnurlostelefon.
Ich habe den Eindruck, man bewegt sich hier unter gleichgesinnten
-
Hatte im Herbst 2000 direkt aus Finnland ein Q bestellt, und zwei Wochen damit experimentiert.
Im Gensatz zu Mooney atte ich keine Probleme den Mobile Explorer, bzw. den E-Mail Clienten zu konfigurieren. Jedoch ist mein Fazit gleich:
Das Diplay ist zu klein, das Gerät, bzw. die Datenübertragung zu langsam um sinnvoll HTML Sites betrachten zu können.
Der E-Mail Klient viel dadurch auf, dass er beim ersten Nutzen alle Header lud, und dann mit einer zweiten Einwahl die gewünschte Mail herunterlud. Aber nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen. Also für den normalen Gebrauch total untauglich.
Ist übrigens der gleiche "Browser" wie in den Sonys.
Die Sprach und Empfangsqualität viel damals nicht unangenehm auf. Die Bedienbarkeit brauchte etwas Eingewöhnung.
Ich hatte mir damals das Datenkabel, und die Datasuite dazubestellt, die aber wenn ich mich richtig erinnere, kein Sync mit Outlook o.ä. erlaubte. Damit konnte mann das Tel.buch editieren, und SMS bearbeiten.
Enttäuscht war ich von dem grünen (statt blau wie in der Werbung) Diplay, und der Plastik Rückseite.Positiv ließ sich annmerken, das mit HIlfe des Datenkabels und eines inversen NUllmodem-Adapters das Handy problemlos mit meinem Psion betreiben ließ.
Zurückgegeben habe ich das Gerät, weil es vor allem nicht als mobiler E-MailClient taugte. Da kam mir das ///r380 gerade recht... -
Spitzenliste. Damit kann ich endlich meinen alten Knochen, die von Flohmärkten, oder ebay wegschleppe die dazugehörigen technischen Daten zuordnen.
Die Liste löste auch ein zwei ungeklärte Fragen vom letzten HK Treffen in Bremen -
Vielleicht kann man hier noch mal sammeln, in welchen Netzen oder ab welcher Hardware/Software Version dieser Fehler auftritt.
Ich frage dies, weil ich ein echt "altes" T39 habe.
Ich beutze das Gerät aber fast ausschließlich mit D1 (gelegentlich Vodaphone)
Sofware B3B006,
Hardware R1B 01W30
Keine Fehler (noch nicht, zitter) -
Ja da kann ich insgesamt auch nur zustimmen.
Ich hatte mir zunächst ein t39 gekauft, aber da sich bei diesem Gerät wohl ein Hardwarefehler eingeschlichen hat und ich ein tägliches Ableben erwarte, war guter Rat teuer. Die beste "Alternative"
ist das r520, das ich günstig über eb** ersteigern konnte.
Vorteil gegenüber dem t39 (annähernd gleiche Funktion) ist natürlich das etwas lesbarere Display, und die zusätzlichen Tasten die das navigieren doch deutlich erleichtern.
Was mir jetzt fehlt ist entweder eine TU, oder ein schweizer Copper (ist einfach schöner!) -
Juhu, endlich einen Job.

gehe ich recht in der Annahme damit Nr 4 zu sein? -
Motorla:
3200 international
Micro TacNokia:
1611
2110
3110Bosch:
Cartel SG2
M-Com 714
738 Dual Com
909
909 Dual sAEG:
9020Siemens:
S3
S6
E10D
S10D
C25Orbitel:
902 PortyHagenuk:
Global HandyPhillips:
GigaDANCALL:
DanceEricsson:
GH172
GH198
GH337
GA628
T39
R520Dazu noch eine Handvoll Dummies.
Das liebste Z.Zt T39, aber nur bis ich endlich das T66 bekomme. -
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Liste aktualisiertDent-Man,
ob ich hier Titel vergebe entscheide ich nach der Größe des Freibier´s :p
Ja, dann weiß ich auch nicht. Wie soll ich dir von hier eine Lage schmeißen? :confused:
Gib mir irgendein Job und gut.
Dabei sein ist alles.
(Ist das nicht das Motto des neuen Forums?)Hat eigentlich schon wer die Lampe auf eine andere Farbe umgebaut? Grün, passend zur Farbe der Displays erschiene mir günstig.