Prima, Danke!
Beiträge von Dent-Man
-
-
Moin,
habe ein hier passendes Problem:
ich möchte gerne mein Iphone nicht mehr mit dem PC Syncen, sondern mit einem (ältern) Mac. Auf dem läuft OS 10.5.8. Kann ich da auch einfach das Itunes Verzeichnes kopieren?MfG
Peter -
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Not macht erfinderisch
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=g92_17ZtH9YDanke an drexter für den Link!
DAS scheint mir DIE Lösung, zumal das Ganze mit einem silbernen Rahmen auch noch viel besser aussieht.
Hat das Hier schon jemand gemacht? -
Moin Kay,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
LG
Peter -
1. Ich finde es super, dass (Zahn)Ärzten auf jeden Fall zuerst immer Abzocke vorgeworfen wird.
2. Es darf dem Patienten nur nach vorheriger gegenzuzeichnender Information ("AGB") ein Ausfall in Rechnung gestellt werden.
3. Der Ausfall berechnet sich nach den tatsächlich geplanten Leistungen.
4. Die Rechnung geht nur an den Patienten, und muss als "Ausfallrechnung" gekennzeichnet sein, somit ist eine Erstattung durch die PKV oder GKV ausgeschlossen.
5. Der Zahn(Arzt) muss nachweisen, dass er kurzfristig den Termin nicht füllen konnte.Von diesem Verfahren macht man sicherlich nur bei "speziellen" Patienten Gebrauch, und ist die absolute Ausnahme. Ich würde zu diesem Mittel nur greifen, um z. B. unzuverlässige Patienten loszuwerden.
-
Lieber spät als nie:
Herzlichen Glückwunsch!. -
-
Moin,
und was ist mit den Tieren in Hannover jetzt wo Du Musikprofi bist? -
Moin,
kann Dir nicht helfen, aber Deine Shift Taste hängt.