-
So endlich Zeit gefunden meine Fotos zu hochzuladen.
War ein gelungenes Treffen. Gute Organisation (die Getränke waren die ganze Zeit kühl). :top:
Hoffentlich werde ich geschnitten : voll peinlich was ich da für ein Blödsinn gesabbelt habe, nur gut, dass die Sendezeit so spät ist.
BTW bin auch dafür das Camp nächstes Jahr auf dem Harrieresand durchzuführen 
-
Oh man 
Antje war Kult .
-
Hänge hier noch mal was ran.
Ich finde ein haus mit rüppelWalmdach sieht aus, als ob es ein türkisches Kopftuch auf hat, und ein Haus mit Satteldach sieht eben wie in richtiges Haus aus. Dazu kommt, dass das Dachgeschoss einfach besser nutzbar ist.
BTW baue gerade selber, lege aber irgendwie deutlich mehr Wert auf Äußerlichkeiten 

-
Mensch Volker, Respekt :top:
-
Der Belag auf Deiner Zunge kommt höcstwahrscheinlich von den Hornschuppen der Papillen der Zunge. Zwischen diesen Zotten finden Bakterien gute Lebensbedingungen, und deren Stoffwechsel macht üblen Geruch.
Lösung. Putzen, und Nahrung essen, die wiklich auch mechanisch zerkleinert werden muss, also rohes Gemüse, festes Obst, Körner etc.
Ruchen, Kaffe, Alkohol meden
Desinfektion klappt leider nur für kurze Zeit, da die Bakterien, die auf der Zunge (und der restlichen Mundhöhle) siedeln in der Umwelt vorkommen, und dann auf der Schleimhaut neu wachsen
Andere Ursache des Geruches: Zahnbeläge, vor allem zwischen den Zähnen, also Zahnseide benutzen
Theoretisch reicht es alle zwei Tage die Zahnbeläge 100% zu entfernen, um die Bildung von aries und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen, jedoch wer kann das schon sicher hinbekommen, Darum häufigr (nach jedem Essen) putzen, dann bekommt man die Zähne zumindest einigemaßen sauber.
-
-
@ FireWire
ich habe hier schon einige gut gelaufenen Geschäfte gemacht, und im Gegensatz zum vermeindlich "sicheren" bindenden Geschäften bei ebay, hier noch nie schlechte Erfahrungen geacht, Ganz im gegenteil, hier wird zu fairen Preisen gehandelt, und die Geschäfte im Allgemeinen zum vorteil aller abgewickelt.
Hier Namen bei sogenannten "schwarzen Schafen" zu nennen, kommt einer Anprangerung gleich, und sollte überflüssig sein
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Tut mr leid, dass Du den Tag so unangenehm beginnen musstes.
Aber so etwas passiert leider recht häufig, gerade bei wurzelbehandlten Zähnen. Lass Dir doch eine Krone machen, und keine Angst, der Zahn kann nicht mehr schmerzen 
-
Da muss man sich einfach in die reihe der Gratulanten einreihen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mach Dir keinen Sorgen wegen des Nicks. Ein richtiger Junge braucht auch Spielzeuge.