16.00 ist ein erreichbares Ziel.
Genauer Plan wäre auch für mich gut, bin heute per Flußdampfer die Weser runter, und habe trotz einiger Pilsetten mitbekommen, das Harrier Sand ganz schön lang gezogen ist, und es dort offensichtlich mehrere Treffpunkte geben könnte.
Gibt es eigentlich noch die Brücke, oder heisst es:
"Fährmann hol über"?
Beiträge von Dent-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von TriSch
... eben und dann ab in die Weser,Und genau das würde ich mir überlegen 8hoher Schmutz und Ekelfaktor)
Flo
Respekt! -
Habe mir noch mal das erste Posting durchgelesen. 14.30 Uhr schaff ich unmöglich
Hoffentlich verpass ich da nichts, wenn ich erst gegen 17.00 auftauche 
Harrier Sand gehört zu Schwanewede, spricht Landkreis OHZ (heißt bei uns: Ochsen hinterm Zaun)?
Ich dachte immer das wäre Cuxland :confused: . -
Wenn es nach mir geht, DOS 6.1 und fürs Bunte Win 3.11.
In den Rahmen der Religionen gepresst, wäre das das frühe Judentum.(auch wenn ich protestantisch erzogen bin, und mich schon seit Jahren zu keiner Kirche mehr bekenne)
-
E-Mails downloaden
was meinst Du damit??
E-Mails empfangen, per pop3 oder smtp?
Geht mit dem LG nicht, hat kein E-Mail Client.
Per Wap läßt sich Wap-Mail empfangen und schreiben, Das muss aber beim Provider (GMX wohl in diesem Fall) angemeldet und eingerichtet werden.Ansonsten, mal hier reinschauen.
-
Danke für die Blumen, dem Inventar helfe ich gerne.
Aber nett von Dir, uns ein paar Tage Zeit zu geben Deine Postingzahlen einzuholen.

-
Na Joachim,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir -
edit: komplett gelöscht, weil verklickt
-
Rocky II (insgesamt 10x gesehen
)@ SirShagalot
Kann es sein, dass es in der deutschen Syncronisation anders üersetzt ist? -
Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass meine Patienten schon nach 3-4 tagen eine deutliche Aufhellung sehen.
Du musst aber davon ausgehen, dass die Zähne säter wieder dunkler werden
Preis ist aber ok so.