Beiträge von Dent-Man

Biete neuwertiges LG 512, mit Rechnung vom März dieses Jahres, mit allen Unterlagen und Originalverpackung und Zubehör.
    Test ;)

Ergänzend kann ich hinzufügen, dass das Ding einen wirklich schnellen und gut zu bedienenden WAP Browser hat, die Spiele nett sind, und der Auftritt enorm ist ;)

Angebote per PN willkommen.

MfG
    Peter

So, wieder zuhause
    War ein schönes Treffen, viele Leute (besser)kennengelernt, nett gegrillt, und auch noch ein bischen Sport getrieben ;) .

Details später.
    Hier die ersten Bilder, unsortiert und zum Teil mit sehr schechter Auflösung (vom SE T610 ;) )

Guido, soll ich die Fotos mit auf die CD bruzeln? oder lieber doch per Mail? (die original Auflösung ist selbstverständlich viel besser)

wie ich vorher schon mehrfach geschrieben habe, ist das Bleichen im eigentlichen Sinn keine Zahnärztliche Tätigkeit. darum gibt es dafür keine Gebührenposition in der BEMA (Bundeseinheitlicher Bewertungsmassstab, für Kassenpatienten) oder der GOZ (Gebührenordnung für Zahnärzte, für Privatpatienten).

Dementsprechend kann jeder Zahnarzt den Preis dafür frei bestimmen.
    Eine Zahnreinigung aus med. Indikation, kann nach GOZ abgrechnet werden, und kostet zwischen 50 und 100 Euro.
    Das Reinigen aus kosmetischen Gründen ist keine zahnärztliche Leistung, und kann frei im Preis gestalltet werden.
    Die Zahnsteinentfernung ist eine zahnärztliche Leistung, und kann je nach Versicherungsprofil abgerechnet werden (bei Kassenpatienten zahlt das die Kasse ;) ).

Für das klassische Bleichen mit Schiene in meheren Sitzungen in der Praxis zahlt man zwischen 150 und 250 EUR.

E gibt seit etwa einem Jahr sogenannte BleachingStrips, die für die Heimanwendung gedacht sind. Zu beziehen beim Zahnarzt Eures Vertrauens. Kostet etwa 60- 90 Eur.