Guru ? ? So ein Scheiss ![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guru ? ? So ein Scheiss ![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Habe heute, nachdem ich mein Kreditkarte kopiert hatte, folgende Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für das Foto. Dies reicht mir komplett. Das T919 wird
voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember ausgeliefert. Leider kann ich Ihnen
derzeit keine genaueren Angaben geben.
Mit freundlichen Grüßen
--
Karin Kaufmann
Order Office & Logistics
Tel.Me. Telecom & Media Products GmbH
Renngasse 4
A-1010 Wien
Austria
Dauert also doch etwas länger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Weißheitszahn-OP mit Vollnarkose???
Geht das? Hab ich noch nie gehört....
Natürlich geht das.
Brauchst Du Adressen?
ACDC - Let there be rock
:cool: :top:
Vielleicht kannst Du Dir von dem Arzt, der Dir unter Schmerzen den Drainageschlauch aus dem Knie gerissen hat, das Geld für eine vernünftige Digicam erpressen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
D
Allerdings könnte ich mir vorstelle, dass nach dem Standesrecht der Ärzte der Zusatz der fachfremden Richtung gefordert wird, so lange es um "Werbung" für die eigene Praxis geht (Praxisschilder, Branchenbucheinträge usw.) Z.B. müssen Absolventen ausländischer Universitäten teilweise den Zusatz erwähnen, wo sie den Doktortitel erworben haben (z.B." Dr.med. Univ. Budapest" sieht man häufig)
Wie schon weiter oben erwähnt:
Genauso ist es.
Bis auf das Betriebsystem genau das was ich gesucht habe. Wenn dann noch IRDA oder Bluetooth dabei ist, bin ich zufrieden
Willkommen zurück, Chris.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber z.Zt. ersticke ich in arbeit.
Die Sach mit den Schuhen, d.h. als Arzt müsste er sich doch neue leisten können.
Weisst Du was so ein Assi in einem Krankenhaus verdient? Da kommen Dir die Tränen, und Du zückst Deine Geldbörse und willst eine Spende geben...
Bis denn.
Arbeite am 14.12. ![]()
Sorry, hatte leichten :apaul:
Habe den LauncherX als Beta laufen.
Was ist in der Final anders?