Bei T-Online gibt es IMHO keinen GPRS Zugang.
Es gibt nur bei T-Mobile einen GPRS Zugang. (zwei getrennte Unternehmen/Netzwerke!)
E-Mail ist bei T-Online nur über Einwahl in einen T-Online Netzeinwahlknoten möglich, weil die Identifizierung des E-Mail Kontos ausschließlich über die Benutzerkennung bei der Einwahl stattfindet.
Daraus folgt:
Das Empfangen von T-Online E-Mails über GPRS ist unmöglich.
Das geht nur über CSD.
Alternative: WebMail. Das müsste IMHO auch über beliebige GPRS WAP Zugänge möglich sein
Beiträge von Dent-Man
-
-
Hätte mich irgendwie auch gewundert. Schade.
War Dein Dummy wohl mal ein richtiges Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Vom Dummy benutzt Du nur Oberschale (neuer Lautsprecher ist auch drin), Unterschale und Akkudeckel.
Nebenbei(wir sind ja im Werbeforum): habe noch 2 S40 Dummy über.
Bei Interesse bitt PNKommt für mich zu spät

Woher weißt Du das im Dummy auch der Lautsprecher ist?
Hatte damals bei meinem Bosch 909s leichte Probleme den Lautsprecher (geklebt) in das Dummy Gehäuse zu bekommen. -
Nein das ist nicht komisch!
Ich finde private Tierhaltung sollte ohnehin total sanktioniert werden, und gewerbliche Tierhaltung unter strenge staatliche Aufsicht gestellt werden.
Wenn Menschen in Mitteleuropa so leben müssten wie manche Tiere auch in Deutschland leben, wäre das Geschrei groß...
-
IMHO passt vielleicht das Chatboard,
Steckerkompatibel ist es jedenfalls. -
Bei /// oder Sonyericsson würde ich NUR original-Kabel verwenden. Noname funzen IMHO nicht.
-
IMHO sollte es mit der Vollversion von XTND gehen.
Ich glaube BB007 hatte da auch schon mal was zugeschrieben. -
Hi, Sascha.
Ich glaube ich kann 1 und 1 zusammenziehen.
Tut mir leid das zu hören. Hoffentlich konnte der Besuch in Köln Dich ein wenig aufmuntern.Sollte ich gestern ins Fettnäpchen getreten sein, bitte ich das nicht übel zu nehmen, das ist meine Art.
Meld Dich doch mal wegen des "Esszimmers"
-
Puh, gerade noch geschafft.
Glückwunsch.
Alles andere ist schon gesagt worden. -
Tja, wie einige schon wissen, kann ich am 14.12. nicht kommen

Ich stand vor der Alternative: Jahrestreffen oder Weihnachstfeier.
Hoffentlich gibt es gute Fotos.
Wenn Jule kommt, braucht man sich um die Verlosung keine Gedanken zu machen...