-
Der User mit dem bunten Auge ist Michael, manchen auch als MiSu bekannt.
Es soll Gerüchten zufolge ein "häuslicher" Unfall, und nicht die Folge einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen sein... 
Hier meine Fotos
Sind etwas unscharf und lichtschwach geworden
Ich glaube ich brauche eine neue Digicam.
[edit] Sche*** Webspace funzt nicht.
Jetzt muesste es gehen.
-
nur die ruhe morgen gibt es jede menge fotos
-
ich dachte ich grüsse mal selber
nettes treffen gutes essen und interessant mal die gesichter hinter den nicks zu sehen
DagBO
billantes management
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was Ihr tut, geht mich nix an. Ich bin nur Mod bei TT und kein Erziehungsberechtigter oder Kölner Handypolizist. 
Na, das Posting vorhin klang aber anders 
Andererseits sind die kleinen Spielzeuge auf dem Tisch immer noch der Grund warum wir uns im Forum befinden, und eine Communty gebildet haben, andererseits sind diese Dinger immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch.
Nachdem Du also den Posten des Handypolizisten nicht übernehmen willst, ist ja wieder Anarchie angesagt 
Teddy, Chris, Guido, Sasche etc.
gibt es ein offizielles Treffen vor dem Treffen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt wohl wenig, was auf der Jahresfeier mehr nervt, als x Handys vor sich rumliegen zu haben.
Wozu?
Ich bin da um mich mit Leuten zu unterhalten, über alles mögliche. Außerdem will ich auch was essen und da brauch ich Platz für einen Teller.
Nix gibt's! Ein Handy und fertig.
Ich schlepp doch keine extra Tasche mit rum. Wisst Ihr, wie eng es da zugeht, wenn wir dieses Jahr noch mehr Leute sind! Da nerven doch Dutzende Handys vor einem nur.
Fehlt da nicht ein (
)?
-
dass ein bekanntes Mitglied der Community noch einen Nebenjob als Zahnbürstentester hat?

-
Von mir nur negative Rückmeldung.
Ich kriege es nicht hin. 
-
Hab hier im Forum mal ein Handy gekauft, und da waren lauter interessante Nummern drauf 
Du fährst doch mit Chris und Sascha, sind die auch im gleichen Hotel?
-
Bin vermutlich auch schon früher da.
Habe die Nummer von Chris und melde mich dann.
(Habe auch eine Nr. von Heiko.S, aber ich wußte bisher nicht, das es den auch im real Life gibt
)
Wer wohnt noch im Hotel überm Bankers?
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
@
Ich glaube nicht, dass das J530 irgendwo in Deutschland zu ordern ist.
Ich kann ansonsten leider nichts zu neuen Handys sagen. Sorry.
Scherzbold. Den Test habe ich vor 2 Monaten gelesen. In Europa ist das J530 nicht zu bekommen.
Die Hotline hat keine Ahnung, der Pressesprecher auch nicht.
Ich glaube so wird das nichts mit dem Erfolg.
Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät dass vor zwei Monaten schon fertig war,und zu Testzwecken an die Presse rausgegeben worden ist, immer noch nicht zu kaufen ist.
*kopfschüttel*