-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Im Einsteigerbreich ist Sendo (noch) gut vertreten mit den S200, S230 , J530 (nichts revolutionäres, aber gut).
Hä? wo ist den das J530 zu kaufen? ich suche nun schon seit zwei Monaten die Online-Händler ab, und löchere die Sendo-Hotline (die übrigens überhaupt keine Ahnung hat) mit Fragen.
Also Mirko, wo und wann und wie teuer? 
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo DagBO,
ab wann ist der "Raum" im Bankers für uns bereit und ab wann ist das Büfett zum Sturm bereit ??
He Kay, ich wusste ja gar nicht dass Du so verfre**en bist.
Du kriegst doch bestimmt ein Sonderpreis im Zugrestaurant?

-
Ein Schelm, der Böses dabei denkt... 
-
Halloween?
Bullshit!
Wir sind hier doch nicht in usa!
Ich feiere ja auch nicht den 14.Juli, oder Sonnenwende, oder Lisbets Geburtstag oder sonst irgendeinen Müll.
Ich komme nach der Arbeit nach Hause, und meine Gattin eröffnet mir, dass sie unsere gesamten Süssigkeiten an irgendwelche rotzfrechen Kiddos verschenkt hat.
Und warum? weil irgendwelche Marketingfuzzis entdeckt haben, dass man mit Halloween Geld machen kann.
Ich kann keine Kürbisse mehr sehen (schmecken tun sie auch nicht)!
Das musste mal gesagt werden 
-
Niemand legt einen Hypokratischen Eid wirklich ab.
Bei jemandem der als Arzt arbeitet, wird dieser Eid als geleistet stillschweigend vorausgesetzt.
Ich habe niemals einen solchen Eid öffentlich leisten müssen, und ich kenne auch niemanden der es getan hat.
Zur "Ersten Hilfe" ist jedermann verpflichtet (sonst unterlassene Hilfeleistung)
Jemand der besondere Fachkentnisse hat (Arzt, Krankenpfleger, Rettungssanitäter o.ä.), wird bei unterlassener Hilfeleistung mit höheren Strafen rechnen müssen.
Die ärztliche Schweigepflicht ist bei Ärzten in der Berufsordnung festgelegt. Ärztliche Mitarbeiter werden schriftlich auf die Schweigepflicht hingewiesen.
Einen Eid musste ich als Arzt nur bei meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst ablegen: Eid auf die Verfassung des Bundeslandes.
Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
Dein Kumpel ist ein Wichtigtuer.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hey, wo habt ihr diese ganzen fiesen bilder von mir her? :confused:
Wieso, gibt es auch andere Fotos von Dir?

-
Guido
Da hast Du es:

-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Gehe ich recht in der Annahme, dass in Bremen ebenfalls ein Handy-Rennen veranstaltet wurde?
Jo!
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Aber ich bin ja von Euch(Sacha & Chrizz) schwer enttäuscht. Wo ist denn ein WoH-Logo zu sehen, mmmh?
Die können nichts dafür, ist gelegt worden, aber meine Knipskiste hat sich verweigert (kein Wunder wenn der Admin nicht da ist
)
und die Bilder von Ralf (realnokia) sehen wir wohl erst wenn er seine Heimweg beendet hat
(Es fuhr kein Zug mehr in seine Richtung)
-
So hier noch ein paar Fotos
War ein netter lustiger Abend, nur der Service war es mal wieder nicht...
CK1 und CK2
superschade!
Ich war leider nicht mit auf dem Freimarkt, und kann nicht sagen warum das Treffen dort nicht geklappt hat. Wäre schön gewesen wenn Ihr dabei gewesen wärt.
Edit: nach Eurem Foto zu urteilen, wart Ihr auf der falschen Seite des HBf.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
wollte nur kurz bekannt geben , das mein Weibchen sich angeschlossen hat und mit mir zusammen aufschlägt. Müsste ja mit den Plätzen im Restaurant trotzdem passen, oder ? Haben doch einige abgesagt.
ein stürmischer Gruß und bis nachher
Max
Alles anzeigen
Jo Spitze.
So wird der Peinlichkeitsfaktor etwas geringer, wenn man statt mit 17 angemeldeten Leuten nur mit 10 Mann aufschlägt.
@Misu
hab ich schon verstanden.