Beiträge von Dent-Man

Re: Ich kann auch leider nicht kommen...

Zitat

Original geschrieben von Michael
    .
    .Ich kann auch leider nicht kommen
    .
    denn leider entzieht es sich meines Kenntnisstandes, an welchem Ausgang wir uns treffen. Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist, treffen, aber bevor ich Euch nicht finde, denn Bremen ist ja eine Riesenstadt :D.... Sollte ich bis zum Treffen informiert sein, steht einer Teilnahme nichts im Weg.

Man mach kein Scheiß!

Du weißt, wer lesen kann ist besser dran ;)

@ all
    viel spaß bei dem Sauwetter auf dem Freimarkt. Ich warte im warmen und trockenen John Benton auf euch ;) :D

Was ist mit :
    MaxBlue
    ISCH
    Lüni
    GrillmasterXX
    Nappi55

Lange nicht mehr gemeldet, kommt Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Symbian (Epoc) lebt weiter! Z.B. Im Nokia 92xx (MMS möglich). Oder neu ist Samsung von diesem OS überzeugt. Vom Nokia wirds bestimmt Nachfolgemodelle geben :top:

Erst lesen, dann antworten.
    Die Frage war nach einem reinen PDA oder Handheld, nicht nach einem Smartphone.
    Nochmal, Psion baut keine neuen PDA´s mehr. Sonst gibt es keine reinen PDA´s mit EPOC/Symbian OS. (Ausnahme: Osaris, wird auch nicht mehr gebaut, und Ericsson MC218, gibt es aber auch nicht mehr neu)

Ich weiß gar nicht was Du gegen meinen Koffer hast. Passt alles rein, ist gut zu transportieren, und immer noch besser als ein Rucksack o.ä.
    Tigerente kommt vielleicht mit Klappbox. DAS ist ein Highlight.

Hoffentlich kommt der "GrillmasterXX" am WE nach Bremen.

*faulpelzmodusan*
    Etap-Hotel ist mir zu unbequem, ich nächtige unterm gleichen Dach wie das Bankers. :)
    *faulpelzmodusaus*

Wundert mich nicht dass Du Dich über den Preis wunderst, Dir sind eher Jugendherbergspreise geläufig oder? ;) ;)

Wie wäre es mit einem Psion Revo oder Revo+ (beide schon seit einiger Zeit am Markt)
    Ich glaube nicht das es noch neue PDA´s mit Symbian/EPOC geben wird, da der einzige Hersteller (Psion) die Weiterentwicklung eingestellt hat. PalmOS konnte sich in diesem Bereich durchsetzen.
    Geräte mit EPOC/Symbian wird es nur noch als Kombis: PDA+Handy=Smartphone geben.
    Ob es MMS für EPOC gibt weiß ich aber leider nicht

Zitat

Original geschrieben von uwm

Ob's dem Akku schadet, kann ich mangels Physikkenntnissen (Dauer5:D ) zwar nicht hundert% sagen, aber alleine schon der Gedanke, mit einem Magneten auch nur in die Nähe meiner Sim-Karte zu kommen, verursacht mir Gänsehaut... ich hänge nämlich an meinen gespeicherten Rufnummern.

Hä?
    Du meinst das auf Deiner Sim die Infos auf Magnetband o.ä. gespeichert werden?
    Schau Dir so ein Ding mal an: Nichts Magnetstreifen, sondern Microchip.
    Da macht ein Magnet nichts. Abgesehen davon gibt es in einem Handy auch schon mal (Elektro-)Magneten, z.B. Vibramotor, Pieper, Microphon, sonstige Spulen.

Nicht böse sein, aber ich glaube die 5 war nicht ohne Grund gegeben... ;)

Äh, wann genau wird da gefusert (Fußball gespielt)?
    D.h. wann und wo ist ein Stau zu erwarten? :confused:

Telefone werde ich dann wohl auch mitbringen. so wie T-Bold in jedem Fall 2 stellig ( Teddy: der Koffer wird diesmal nicht voll gemacht ; ) )
    :confused:

Verstehe ich es richtig, dass die ersten schon ab 1600 im Bankers sein werden?
    Da kann man dann ja schon mal dieses kölnische Gebräu probieren, ist für mich Premiere.