Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Hi Leute ;),
    Aaaaaaalso: ich habe zwar morgen doch keinen Gig, aber ich muss mich am WE für eine wichtige General-Probe am Mo vorbereiten. Und da ich noch verdammt viel Arbeit vor mir habe, ist es leider völlig unmöglich, dass ich morgen mit nach Bremen komme.
    Das nächste Mal bin ich natürlich wieder dabei. Es gibt ja noch diverse Treffen in diesem Jahr. ;)
    Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß und kommt mit guten Fotos wieder zurück...
    CYa guido

• Hurra Hurra der revox der ist wieder da !

Halloooooooooo !

Ich kann mich nur bei Euch und vor allem bei Chris entschuldigen für meine lange offline Zeit. Ich war erst 2 Wochen in München und dann noch 1 Woche in Frankfurt auf einem Lehrgang. Seit gestern mittag bin ich wieder in good old Emsdetten. Und gerade komme ich in die Firma und die Papiere
    stapeln sich bis zur Decke. Das sieht verdammt nach Arbeit aus.

@ Chris !

Es tut mir wirklich leid wegen dem 5510, da ich wahrscheinlich heute nicht kommen kann, hab ich es gestern per Post Freeway rausgeschickt. Ich hoffe, dass es heute noch ankommt.

So nun erst mal meine ganzen PN`S abarbeiten und dann wird sich über den Papierkram hergemacht. Hier sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. :mad:

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich kann auch leider nicht kommen...

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

denn leider entzieht es sich meines Kenntnisstandes, an welchem Ausgang wir uns treffen. Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist, treffen, aber bevor ich Euch nicht finde, denn Bremen ist ja eine Riesenstadt :D.... Sollte ich bis zum Treffen informiert sein, steht einer Teilnahme nichts im Weg.

Je nachdem wie ich meinen Zug kriege bin ich um 16:08 oder um 16:28 da. Was ist eigentlich mit *TR*, Chris, fährt der noch?

Gruß

Michael

P.S.: Ich weiß, dummer Humor, wollte Euch nur Angst machen. :eek: :) Ich komme natürlich! Abgesehen davon, dass es schon in meinem Hinterkopf rumschwirrte, wo wir uns treffen, hätte ich es nachgelesen oder einfach um 16.30 Chris angerufen. ;)

• Re: Ich kann auch leider nicht kommen...

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist...

Jo ! Genau da!
    Steht aber auch eigentlich schon mehrfach im Thread: HBF Bremen - Ausgang Bürgerweide (links)

Chris

• Re: Ich kann auch leider nicht kommen...

Zitat

Original geschrieben von Michael
    .
    .Ich kann auch leider nicht kommen
    .
    denn leider entzieht es sich meines Kenntnisstandes, an welchem Ausgang wir uns treffen. Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist, treffen, aber bevor ich Euch nicht finde, denn Bremen ist ja eine Riesenstadt :D.... Sollte ich bis zum Treffen informiert sein, steht einer Teilnahme nichts im Weg.

Man mach kein Scheiß!

Du weißt, wer lesen kann ist besser dran ;)

@ all
    viel spaß bei dem Sauwetter auf dem Freimarkt. Ich warte im warmen und trockenen John Benton auf euch ;) :D

Was ist mit :
    MaxBlue
    ISCH
    Lüni
    GrillmasterXX
    Nappi55

Lange nicht mehr gemeldet, kommt Ihr?

• wieso? ist in bremen etwa das selbe mist wetter wie hier in HH? :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wieso? ist in bremen etwa das selbe mist wetter wie hier in HH? :(

Sagt Dir "Wind" was?! :D
    Wir werdens schon überstehen und bei einem Glühwein an einer Bude gehts allen wieder gut! :D

Chris

PS:
    ISCH kommt leider nicht ! :(

• wind kenn ich... komm doch von der küste. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Sagt Dir "Wind" was?! :D

Naja solange es noch beim Wind bleibt, dann ist es okay. :D

Bei Regen sieht das sicherlich etwas anders aus.

Ich werde leider erst gegen 16.50 Uhr in Bremen sein. Mir wurde eine Zugverbindung gegeben, mit der ich statt 3 Stunden nur 2 Stunden im Zug sitze. Die Bahn hat mir leider bei der anderen Verbindung eine falsche Ankuftszeit gegeben. Sonst wäre ich um 16.39 Uhr bei euch. Ich glaube, daß ihr diese 10 Minuten verkraften werdet. :D

Dann sage ich schonmal bis nachher. :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Dann sage ich schonmal bis nachher. :)

Bis nachher!

Notfalls ruf eben an, Nummer haste ja?! Ansonsten PN o. ICQ !

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!