1. Bosch 909 Dual S (silber mit blauer beleuchtung, gabs vorher nicht)
2. Siemens S40 (Nachfolger des Bosch
)
3. /// T28, bzw T29, bzw T39.
Beiträge von Dent-Man
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
Ich glaube schon, das genaug Geld da wäre, wenn die KK's es fuer das Verwenden wuerden, fuer was die da sind, und nicht um ihren Wasserkopf zu finanzieren...
Charlie
Danke, *vollunterschreib*
-
@ Heiko
Du hattest Dich aber schon häufiger angemeldet, nun wird es Zeit dass Du Dich wirklich blicken läßt.
-
Tja, beim Durchlesen dieses Threads müste doch jeder medizin-politische Laie begreifen, dass in unserem Gesundheitssystem was foul ist:
1. Offensichtlich gibt es zuwenig Ärzte (sonst kämen die Wartezeiten wohl kaum zustande).2. Es ist nicht genug Geld da, um alle Patienten mit den Medikamenten zu behandeln, die sinnvoll wären.
3. Die Patienten haben überhaupt keine Ahnung was da abrechnungstechnisch im Hintergrund läuft, und vermuten das unnötige Untersuchungen gemacht werden (die in Zeiten der Budgettierung ohnehin nicht bezahlt würde). Das mit Bagatell-Vorgängen (wie Befundbericht schreiben, etc.) richtig Geld verdient würde, etc.
4. Das eine Zwei-Klassen Medizin für unmoralisch gehalten wird.
(Schon mal einen KFZ Mechaniker gesehen der nahezu umsonst arbeitet?)Eine Änderung des Systems hätte es nur bei einem grundsätzlich anderen Wahlergebniss am 22.09. gegeben. Das derzeitige Sozialsystem hat bei der z.Zt vorliegend Bevölkerungsstruktur, bzw. in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit ausgedient.
BTT
Ich selber warte nicht länger als 30min, dann gehe ich, und beschwere mich lauthals bei den Helferinnen. Wenn ich einen Termin ausmache, weise ich aber darauf hin, dass ich nicht lange warten will, und privatversichert bin
In meiner Praxis versuche ich nach Möglichkeit das Wartezimmer leer zu halten (dazu muss man wissen, wie lange man für bestimmte Behandlungen braucht, einkalkulieren, dass Notfälle dazwischenkommen, und muss seine Mitarbeiterinnen anweisen dies Vorgaben konsequent umzusetzen).
Bei mir warten die Patienten von 0 bis max. 30min. (manchmal quatsche ich mich leider fest
)@ me too:
wo warst Du? bei Dr. Heers? Erstmal gute Besserung.@JoPi:
bei mir liegen: Connect, Handy-Funky, Chip, PC-Welt, COM!, DAS Gamestar, MOTORRAD, MAX, mc² ADAC, Motorradfahrer, MickeyMaus, Bravo, und natürlich der übliche Schrott
-
Ich weiss nicht ob´s noch jemanden interessiert, habe letzte Woche direkt von der Sendo Hotline die Auskunft bekommen, dass das z100 Ende Oktober kommen soll
:o -
Hi, Chris, bin am 14.12. dabei.
Finde es aber irgendwie ungeschickt diesen Thread jetzt aufzumachen, wo wir doch zunächst das Treffen am 26.10. in Bremen über die Bühne kriegen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo,Denk dran, alle "Neuen" müssen eine Runde ausgegeben, wäre mal ein neuer Grund zur Absage oder hatten wir den auch schon??
Bestimmt, hier ist alles möglich

-
Habe mal eine Liste an den Anfang gehängt.
Der 26.10. steht.
Fehlt nur noch der Ort, aber das entwickelt sich schon.
(nix HH Verhältnisse)Freimarkt vorher hört sich auch für mich gut an.
-
26. ist mir auch am liebsten.
Den Mexicaner gibt es ja wohl nicht mehr, insofern ist der Friesenhof ok.@ me too
Danke für das Schreiben der PM´s. Haette ich für heute abend auch auf dem Zettel gehabt.
Teile mir bitte mit, wer zugesagt hat, dann editiere ich das erste Posting. -
Ja das sehe ich genauso
Wenn Bremen, dann Friesenhof (der alten zeiten wegen
)
Fishtown (für Uneingeweihte: Bremerhaven) fällt wohl wegen der ungünstigen Anfahrt der meisten Leute ganz aus (sorry Misu)Terminwünsche?
Bisher hat sich nur me too positiv zum 26. geäußert