Beiträge von Dent-Man

Benefon Q: erstes Handy mit HTML Browser POP3 und E-Mail Client.
    Siemens SL10: erstes Handy mit Schiebemechanismus
    Ericsson R520 /T39: erste Handys mit GPRS und HSCSD
    Ericsson R520 /T39: erste Handys mit Bluetooth
    Siemens S10: erstes Handy mit 4farb Display
    Bosch 909 Dual S: erstes Handy mit blauer Display-Beleuchtung ;)
    Benefon Twin : erstes Handy für zwei Simkarten
    Benefon ESC!: erstes Handy mit GPS und GSM
    Nokia Communicator 9000: erstes "Smartphone"

Wenn Du bei T-Offline bis, geht E-Mail nur über Einwahlknoten im deutschen Inland, d.h. vom Ausland her nur über teure Auslandsgesprächstarife. Für WWW u. ä. gibt es aber auch im Ausland lokale Einwahlknoten.

Zitat

Original geschrieben von me too.

Vielleicht sollten wir dem Friesenhof noch einmal eine Chance geben oder wir nehmen ein schönes Lokal hier in Schwanewede oder eben eins in Bremen.

Aus naheliegenden Gründen bin ich dann für Schwanewede. Service im Friesenhof war ja nicht so gut.

Ach, das würde ich schon machen.

Am 26.10.02 findet in Bremen ein herbstliches TTT (Telefon-Treff-Treffen :D ) statt.
    Zunächst gibt es einen gemeinsamen Bummel über den Bremer Freimarkt,
    Startpunkt um 16:30 Uhr links am Ausgang Bürgerweide des HBF

Das Bremen Treffen findet dann ab ca. 18:30 Uhr im John Benton Restaurant statt.

Im "Beck's" am Markt
    Am Markt 1
    28195 Bremen
    Telefon 0421/32 30 33

Karte

Teilnehmerliste :

Teddybär40
    MaxBlue
    me too
    Dent-Man
    Michael
    Realnokia
    DaywalkerXX
    CK1
    CK2 (CK1´s Begleiterin)
    ISCH
    Lüni
    GrillmasterXX
    Nappi55 (noch unklar)

15 /15, aber das Moti war schwierig
    Eh milchbroetchen, kein Wunder dass Du nur 13 erkennst, wenn Du nicht weißt was an wirklich reizvollen Geräten von Sendo oder Samsung kommt.
    Oder hast Du nur das Smilie vergessen?

Ich muss noch mal mit dem Gerücht der "zu teuren High Tech Medizin" aufräumen. Alle politischen Gruppen und Organsiationen im Gesundheitswesen sind sich einig, dass die komplette moderne Medizin zu bezahlen wäre, wenn es im Solidarsystem ausreichend Einzahler, und im Verhältniss dazu die richtige Anzahl an Entnehmer gäbe. (Stichwort: Arbeitslosigkeit, Sozialschmarozer, Fremdverwendung von Krankenkassenvermögen etc.)
    Andere Gesellschaften schaffen es ja auch, siehe Schweiz.

Der einzige Weg die Sozialversicherungen wieder auf gesunde Beine zu stellen wäre die Vollbeschäftigung.

@T-Bold:
    Meine PKV hat mich nach bekannten Erkrankungen meiner Eltern und Großeltern gefragt :(

Die PKVen fragen nach Risikosportarten ,Rauchen, Übergewicht, und Alkohol.
    Dort werden bereits Risikoprofile erstellt.

Ansonsten ist es bei den KV (Kassenärztlichen Vereiniungen) im Prinzip so wie Du schreibst. Der von Dir beschriebene Luxus (Notdienste, Sicherstellungsauftrag, Versorgungsnetz etc.) kostet aber kein Geld der Patienten/Kassen, sondern wird den Ärzten von Ihrem Einkommen abgezogen. :(

Du kannst doch nicht ernsthaft das /// verkaufen wollen?
    Das gibt es nicht mehr, und wer es hat gibt es nicht mehr her.
    Ein IMHO häßliches, großes und schweres 7110 bekommst Du doch an jeder Straßenecke nachgeworfen.
    Ansonsten kann ich nur die Auffassung meines Voreredners unterstützen.