Beiträge von Franconian

Genau das meinte ich. Ok, das ist nichts für mich, dachte vielleicht man könnte das auch mit nem Freeware-Tool machen dass man 5 anstatt 4 Icons hat.

Ich habe noch eine Fragen, vllt könnt ihr mir die schnell beantworten:

In den Programmen findet sich das "Standort" Tool. Fallen hierfür Internet/Datentarif kosten an oder läuft das irgendwie über das Standardnetz (Vodafone bei mir)

Das sollte doch dann bei den Maps genauso sein oder? Da wird ja auch was mit GPS gefragt. Bin da etwas unwissend, möchte nicht von einer hohen Rechnung überrascht weden wenn ich irgendwelche Datensachen nutze die nicht von meinem Minutenpaket abgehen.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja ok wenn du nen NSC ums Eck hast und die auch Zeit haben und du Zeit hast, kannst du auch direkt vorsorglich den Lautsprecher wechseln lassen!
    Wenns bei dir passt usw, wieso nicht?
    Kostet tut es nichts, weil du Garantie hast und wenn es ne Stunde dauert....
    Ich würds dann machen! Dachte nur, du wolltest extra losziehen ;)

Naja gut, wär schon extra los (5-10 Mins mitm Auto), aber ich warte jetzt doch erstmal ab, tauschen lassen kann ich ja immernoch.

Die Sprachqualität kam mit halt etwas schlechter (leiser/dumpfer) vor als mit meinem N73, aber einen direkten Vergleich hat man ja nie. Ich werde es einfach nochmal beobachte, bzw in dem Fall gezielt hinhören.

Ich habe auf einige Screenshots gesehen, das manche 5 kleinere Schnellstarteinträge/Programm oben haben, standardmäßig sind es ja vier größere.

Kann man das irgendwo einstellen, oder geht das zb nur wenn man an der Software was editiert?

Das mit der V21 stimmt übrigends wirklich, hier nach zufolge gibt es diese schon seit Dezember für die Betatester, kommt bestimmt noch im März.

http://www.symbian-freak.com/f…ewtopic.php?t=29947&sid=7

Ich brauche bitte eine Antwort:

Hat hier jemand das 5800 von Vodafone und konnte schon die neuste Firmware V20 aufspielen?

Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...