Beiträge von Franconian

Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Hat denn jetzt jemand das Handy von Vodafone und konnte schon ein Update auf V20 machen?

Kann oder will mir keiner antworten? Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...

Noch was:

Hat jemand sein 5800 von Vodafone und konnte schon ein Update auf V20 machen?

Kurze Frage:

Muss man nach dem neuen Update einen Reset machen? Zb wegen dem Zertifikatefehler oder ähnlichem um auf der sicheren Seite zu sein?

Wenn ja, den Softreset *#7780* oder den Hardreset über *#7370* (oder GREEN + RED + CAMERA)?

Bzw muss ich das überhaupt machen, oder beseitigt die V20 Firmware diesen Fehler?

Ich überlege mir das Gerät zu meiner VVL in 1-2 Wochen zu holen.

Kann jemand vielleicht was über die Geschwindigkeit des Gerätes sagen? Irgendwo stand in einem Test dass es stellenweise zeitverzögert reagiert, ist das tatsächlich so? Und wenn ja, ist das störend?

Habe derzeit ein N73 und bei dem ärgert es mich ungemein dass es so elendig lahm ist (brauche zb 12 Sekunden um mit dem Button die Galerie zu öffnen und einige Menüs brauchen auch mal 1-2 Sekunden bis was erscheint)

Du hast recht, allerdings schreib ich im Monat 0-3 SMS, von daher lohnt sich das nicht, bzw wenn der 24x5 Rabatt.

Hab grad mit dem Kundenservice gesprochen, wie schon vermutet kann ich den bisherigen Tarif nicht Online buchen, weil er eben nicht mehr angeboten wird. Allerdings kann er zu den bisherigen Konditionen behalten werden (und auch telefonisch verlängert werden)

Oder halt die Superflat. Der Mitarbeiter meinte sogar man kann auch telefonisch die Onlineoptionen buchen (aber eben nicht beim alten Vertrag)

Aber ich denke ich werde bei meinem Tarif bleiben, habe mir meine letzten Rechnungen angeschaut, da gehen vielleicht 5-10 % ins VF Netz und der Rest geht auf D1, dh die 60 Minuten würden mir gar nicht ausrechen....

Vielen Dank auf jeden Fall. Ich werde wohl mal beim Service anrufen und nachfragen.

So gesehen würde bleiben:

- Superflat + 60 Minuten - OnlineVorteil für 29,95
    - 120er Paket - OnlineVorteil für 29,95 > macht ja dann keinen Sinn mehr
    - 120er Paket weiterlaufen lassen, warscheinlich dann ohne OnlineVorteil für 22,50

Optimal wäre halt das bisherige Paket UND OnlineVorteil, dann wäre ich bei 17,50...aber daran glaube ich nicht...mal sehen was der Service sagt.

Oh es geht tatsächlich, es lag wohl daran dass ich nicht über den Button "Junge Leute" und den Tarif reingegangen bin, sondern über das Handy selbst.

Vielen Dank!

Vodafone SuperFlat Verlängerung um mind. 24 Monate - Paketpreis Ermäßigung für Junge Leute (24 Monate) + 29,95

24 x 5 Euro Gutschrift - 5,00

MinutenOption 60 + 5,00

Nach Adam Riese eben 29,95 mtl + 99,90 fürs Handy

PS: Es scheint nun doch das mit den Minutenpaketen zu gehen. Als ich mich diesesmal eingelogged habe, kam ein kleines Menü indem 2x mein 120er Paket stand. Wenn ich nun das untere nehme, könnte ich mit diesem verlängern. Allerdings steht hier der Normalpreis von 34,95 €, die 12,45 Studentenrabatt sind nich explizit aufgeführt...weiß dazu jemand was? In den Tarifoptionen steht auch nichts mehr dazu, lediglich der Onlinerabatt wird wieder angezeigt.

Edit: Ich sehe ich war zu langsam, du hast die Links schon korrigiert.