Beiträge von Franconian

Habe heute eine Ablehnung der Freundschaftswerbung bekommen, da die Person die ich geworben habe schon ein paar Tage früher seine Sim Karte aktiviert hatte und somit früherer Kunde war als ich.

Im Brief heißt es nur "Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".

Meine Frage jetzt: Kann ich ihn unter der zweiten Nummer werben oder klappt das nicht weil es ein Vertrag ist der durch die erste Nummer schon aktiviert war?

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich zitiere mal aus den Teilnahmebedingungen:

Zulässig
    sind nur höchstpersönlich geleistete Unterschriften, eine Stellvertretung ist unzulässig
    (kein „i. A.“, „i. V.“ o. Ä.).

Der Cinefactskollege hat bei E+ angerufen, die meinten das geht in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Fortinbras
    " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...

Geht mir auch so, mal gucken wann sich was tut..naja wird schon werden.

Mal was ganz anderes, zur Freundschaftswerbung.

Wir sind jetzt zu dritt und wollen uns gegenseitig werben. Bei E+ gibts ja dieses PDF zum runterladen und ausfüllen, allerdings müssen da die Beteiligten unterschreiben.

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, zb ein Onlineformular oder sowas? Wie habt ihr das gemacht?

EDIT: Hat sich erledigt, es recht wenn der Werber unterschreibt.

Naja am günstigsten ist sie doch bei getmobile ;)

Re: PS3

Hi, habe deine PN erhalten, leider kann ich nicht antworten, wegen den 24 Stunden Beschränkung. Hast du eine Mailadresse (kannst mir ja dann per PN schicken) an die ich dir meine Bestellnummer schicken kann?

Danke schon mal.