Beiträge von wiwa

    Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe ich bekomme hier geholfen. Ich habe seit kurzem Eplus. Nun habe ich meine Karte in mein Handy getan und siehe da, ich habe in meiner Wohnung keinen Empfang. Doch nach kurzem warten, steht auf meinem Handy, dass ich im UMTS Netz von Eplus bin, nun sollte ich doch telefonieren können , oder? Das geht aber nicht und ich weiss nicht warum, kann mir einer helfen? Muss ich da was einstellen, bei Eplus anrufen oder sonst was? Habe die Karte zum 1. MAl in das Handy getan.
    Gruß
    wiwa

    So hab nun meine Playstation.


    Keine Ahnung ob das nur ´ne Ausnahme war mit dem Abholen. Ich geh mal davon aus, dass es nicht so häufig vor kommt.


    Abschließend kann ich nur sagen:


    Angebot: sehr gut
    Abwicklung: gut
    Lieferzeit: in meinem Fall keine Bewertung, da selbst abgeholt
    Kundenkontakt: gut-
    Gesamt: also zu empfehlen


    Fazit: würde wieder zuschlagen!


    Gruß
    wiwa :D

    Und wieder ein Update:


    Ich habe heute getmobile gebeten evtl. die Lieferadresse zu ändern. Leider ging das nicht mehr, da der Versandauftrag wohl schon bearbeitet wurde.
    Nun, da ich in Trier wohne und getmobile eine Niederlassung in Trier hat, wurde mir angebioten, dass wenn ich möcht die PS3 mit den Handy auch selber abholen kann.


    Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und nun fahre ich die gleich holen.


    Da kann ich nur sagen: :top:

    kleiner Zwischenstand:


    Bestellt am 08.08.2007


    Bonitätsprüfung positiv nach ca 2 Std.


    Statusänderung am 13.08.2007 um ca 17 Uhr auf: Ware wird Vesrsandfertig gemacht.


    Brief von Eplus mit den Rufnummern erhalten am 14.08.2007 :D



    kann ja nun nicht mehr sehr lange dauern. :top:
    Gruß
    wiwa

    Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    @ Studententarif :


    Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.


    Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr



    Kann ich nur bestätigen. Hab eben bei Eplus angerufen und die haben genau das gesagt.
    Also : 7,20€*24*2=345,60€ - Freundschaftswerbung 25€ - Handys bei ebay vertickert 50€ = 270,60€ für ne PS3 krass!!