Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • kleiner Zwischenstand:


    Bestellt am 08.08.2007


    Bonitätsprüfung positiv nach ca 2 Std.


    Statusänderung am 13.08.2007 um ca 17 Uhr auf: Ware wird Vesrsandfertig gemacht.


    Brief von Eplus mit den Rufnummern erhalten am 14.08.2007 :D



    kann ja nun nicht mehr sehr lange dauern. :top:
    Gruß
    wiwa

  • bei mir siehts so aus:


    - bestellt am 09.08.
    - Status bei getmobile noch unverändert: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
    - heute post von E+ erhalten mit dem "herzlich Willkommen Brief" und den 2 Ruf.-Nr.

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    sorry ist jetzt vielleicht einwenig offtopic, aber hast auch eine Angebot mit einer xbox 360?


    :top:

  • getmobile
    Angebot mit Xbox360 Premium würde mich auch interessieren


    Zitat

    Original geschrieben von CStar
    sorry ist jetzt vielleicht einwenig offtopic, aber hast auch eine Angebot mit einer xbox 360?


    :top:

  • Und wieder ein Update:


    Ich habe heute getmobile gebeten evtl. die Lieferadresse zu ändern. Leider ging das nicht mehr, da der Versandauftrag wohl schon bearbeitet wurde.
    Nun, da ich in Trier wohne und getmobile eine Niederlassung in Trier hat, wurde mir angebioten, dass wenn ich möcht die PS3 mit den Handy auch selber abholen kann.


    Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und nun fahre ich die gleich holen.


    Da kann ich nur sagen: :top:


  • hmm ich wohne auch in trier, aber wie meinst du das mit selber abholen ? haben die die sachen auf lager ? kann ich auch abholen wenn bonitätsprüfung shon hinter mir habe bzw den brief on e+ bekommen habe ?

  • - 8.8. meine Bestellung aufgegeben
    - Bonitätsprüfung nach ca. 3 Stunden positiv verlaufen.
    - Seitdem keine neue Änderung
    - heute den E+ Brief erhalten.

  • Wie ist das denn jetzt mit den Studenten bzw. Code25.
    Ist dies ein komplett anderer Tarif, deshalb muss man warten bis man den wechseln darf (3 Monate? Steht das in dem Vertrag drin?) oder geht das auch früher?


    Vielen Dank für die Antworten falls Sie jemand kennen sollte.

  • Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist Code25 eine Zusatzoption die man kostenlos hinzubuchen kann.


    Dadurch wird einem dann 20% der monatlichen Grundgebühr erstattet, bzw musst halt 20% weniger bezahlen.

  • So hab nun meine Playstation.


    Keine Ahnung ob das nur ´ne Ausnahme war mit dem Abholen. Ich geh mal davon aus, dass es nicht so häufig vor kommt.


    Abschließend kann ich nur sagen:


    Angebot: sehr gut
    Abwicklung: gut
    Lieferzeit: in meinem Fall keine Bewertung, da selbst abgeholt
    Kundenkontakt: gut-
    Gesamt: also zu empfehlen


    Fazit: würde wieder zuschlagen!


    Gruß
    wiwa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!