Beiträge von stefanlo

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das braucht auch Übung.
    Ich muss gestehen, dass ich auch lieber mit der normalen Handytastatur im Hochformat arbeite, als mit der Qwertz-Variante im Querformat.
    Da ich aber überwiegend SMS schreibe und nur selten mit dem Gerät surfe o.ä., hat mich das bis dato noch nicht weiter gestört.
    Wobei ich z.B. die Opera-Mobile Qwertz-Tastatur noch deutlich bescheidener finde.

hi,

also, ich hatte schon einige touch-handys, aber das problem ist wohl einfach, dass ich durch mein E72 einfach "verloren" bin für Handys, die keine echt
    e Tastatur haben. Ist mir heute klar geworden. Naja, das knarzende Display geht aber auch nicht.

Die Kamera finde ich besser gelungen als beim E72. Den Klang des MP3-Players fand ich jetzt aber nicht so wahnsinnig besser als beim E72.

Generell ist die Verarbeitung bei Nokia aber scheinbar besser geworden, oder irre ich mich ?

Ich wusste auch nicht, dass bei der 16 GB-Variante nicht die schönen Kopfhörer bei sind.

Nun, die Essenz des Ganzen ist, ich bleibe beim E72 bis es auseinanderfällt. Für Fotoaktionen hole ich mir ein gebrauchtes C905 oder innov8. Fertig.

Die Riesenknete für ein X10 oder Ähnlichem habe ich nicht und will ich auch nicht ausgeben.

Grüsse
    Stefan

Danke für die Information, wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, ob ich das X6 wirklich für meinen neuen Vertrag nehme, wäre ich recht froh.

Mit welchem anderen Nokia-Handy könnte man die Kamera vergleichen ? Ich finde die bei meinem aktuellen E72 besonders bei nicht so guten LIchtverhältnissen ziemlich schlecht. Da gelingt kaum eine Aufnahme.

Kommt die an ein N79 ran, oder an ein anderes Modell ?

Grüsse und Danke
    Stefan

Hey,

danke für die Bilder und die Infos. So ein Silikon-Case sieht doch eigentlich ganz gut auf. Wäre nett, wenn Du mir bei Bedarf mal den Händler sagen könntest. Ggf. auch per PN.

Ich hatte auch mal so ein Teil, das passte aber nicht annähernd so gut auf das damals benutzte Handy wie das von Dir abgebildete.

So könnte ich mir ein X6 auch für mich vorstellen...

Grüsse
    Stefan

Hi,

kann mir ein Spica-User vielleicht sagen, wie es um die Qualität des Handy als MP3-Player steht. Ich glaube, Android steht da ja nicht unbedingt an vorderster Front.

Wie ist der Klang und die Lautstärke so ?

Eine weitere Frage: Kann man die Kamera vergessen oder macht die zumindestens Bilder in Schnappschussqualität ?

Grüsse und Danke
    Stefan