ZitatNur kann der Endkunde davon nicht profitieren, weil die nur das NSC bekommt und wer hat schon Lust jede Woche beim NSC zu stehen
Gott behüte mich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNur kann der Endkunde davon nicht profitieren, weil die nur das NSC bekommt und wer hat schon Lust jede Woche beim NSC zu stehen
Gott behüte mich...
also ich muss sagen, soooo schlecht ist das surfen nicht mit dem e72. Der Landscape-Screen plus opera 10 erlaubt an und für sich ein gutes Surf-Erlebnis. Ich habe überhaupt erst mit dem Handy angefangen zu ssurfen. Natürlich wäre es schön, wenn der Bildschirm größer wäre, aber dank des akkus kann ich im internet bleiben, bis der arzt kommt.
Hi,
was haltet Ihr von der Idee, z.B. als "normales Handy" ein E72 zu nehmen, für Telefonate und SMS, etc. Dazu eine Internetflat im Vertrag des Handys und mittels Joikuspot ein WLAN aktivieren.
Über dieses WLAN dann einen Ipod Touch benutzen, um Sachen wie Surfen, Mail, etc. zu nutzen ?
Natürlich habe ich dann 2 Geräte, wahrscheinlich wäre das E72 dann auch überdimensioniert (es könnte ja auch ein anderes Handy sein).
Ich hatte nur kurz einen Ipod Touch in der Hand - ist das Surfen und Mails, etc. denn einigermassen mit dem Iphone zu vergleichen ?
Wäre nett, wenn Ihr mir eure Gedanken dazu schreiben könntet.
Ein Iphone 3GS hätte natürlich alles inklu, kann ich mir aber nicht leisten. Ich kann bald einen neuen Vertrag abschließen, über diesen könnte ich mir einen Ipod leisten, mein E72 könnte ich ggf. noch verkaufen und mir ein einfacheres Handy holen.
Grüsse
Stefan
ZitatGenau so Ich denke die Kombi Iphone für die Freizeit und E72 für die Arbeit ist ideal.
Ja klar. Wenn man es sich leisten kann...
hi,
ich habe Profimail, damit gibts eigentlich keine großartigen Verzögerungen. Den "normalen" Client fand ich da ein wenig langsamer. Generell bin ich auf jeden Fall mit der Geschwindigkeit zufrieden.
Das Hero ist langsam ? Das ist nicht gut, aber gut zu wissen. Ich überlege ja auch einen Wechsel zu Android...
Gruß
Stefan
ZitatDanke! Was könnte denn die Ursache sein weshalb es bei mir nicht in der Liste steht?
Hi,
schon seltsam, ich habe das heute morgen kontrolliert. Über Personalisieren --> Kurzwahltasten stand dort halt "Profimail". In der Liste konnte ich es aber nicht sehen, und es war "Standardeinstellung" angepunktet.
Nun habe ich das noch mal angeschaut, jetzt steht wieder Profimail in der Liste.
Verstehe das, wer will...
Grüsse
Stefan
Zitat... das ist doch angeblich ein gewolltes Feature hab ich in einem Posting im hauseigenen Forum der Finnen gelesen, genauso wie das Licht unterhalb der Senden Taste.
Ja, ich weiss. Aber den Sinn verstehe ich nicht. Ist auch egal, stört nicht. Will auch nicht wieder so eine Diskussion starten, wer weiss, welcher Nokianer sich dann wieder auf den Schlips getreten fühlt. ![]()
Ich werde nun mal ein Android-Handy ausprobieren. Ich bin ja mittlerweile ansonsten eigentlich (wieder) zufrieden mit dem E72. Seitdem ich aber eine I-Net-Flat habe, surfe ich doch recht viel und finde das auch ganz unterhaltsam mit dem Handy zwischendurch. Nur da ist das Display des E72 doch ein wenig klein auf Dauer - auch wenn das mit dem Opera Mobile 10 ganz gut funktioniert.
Naja, und ich brauch wieder was zum Basteln. Da ist Android bestimmt ganz gut für...
Grüsse
Stefan
Hallo,
ich hätte gerne nochmal ein Angebot:
IP100 100min, 100sms plus Samsung i5700 Spica (ohne Branding)
Danke und Grüsse
Stefan
hi,
bei amazon warehouse verkaufen sie rückläufer von amazon, eigentlich hatte ich bisher trotzdem gute geräte gekriegt. Bei der Verarbeitungsqualität heute steigt aber wohl die Wahrscheinlichkeit, einen Totalausfall wie beschrieben zu kommen. Kann man ja dann zum Glück zurück senden.
Stefan
P.S. Mein E72 ist auch vom Warehouse, absolut spitze, ich weiss nicht - bis auf das durchschimmernde Licht unterhalb des Displays, wo da Schäden sein sollen...
Hallo,
ich hätte gerne noch mal ein Angebot:
IP100 (100min, 100sms) + Internetpack M + Samsung I5700 Spica in schwarz (ohne Branding)
Grüsse
Stefan