Beiträge von stefanlo

Hey,

Du hast ja eine nette Art. Ist die Unterhose zu klein, oder hast Du Atemschwierigkeiten ?

Ich denke, es ist durchaus "normal", dass wenn man die Mails nicht herunterladen will, imap nimmt, und nicht pop3.

Grüsse
    stefanlo

Zitat

Bei POP kannst Du wählen, ob die Mail auf dem Server bleibt oder bei Abholung gelöscht wird. Vergess den Unsinn von stefanlo.

Hi,

schau mal nach den Schlagwörtern "imap". Dies wäre die benötigte Servereinstellung. Bei "imap" bleiben die Mails auf dem eigentlichen Server.

Du musst mal bei deinem Provider schauen, wie die Server dann genau heissen, und dies dann anstatt der pop3Server eintragen. Ich weiss jetzt nicht, ob Du die Konten neu einrichten musst, oder die Einstellungen ändern kannst.

Grüsse
    Stefan

Ich hatte sie beide. Und es war gut. Wir hatten eine schöne Zeit. :D

6700: Ein Handschmeichler, wie ich ihn vorher als Handy noch nicht hatte. Super Display. Sehr übersichtlich in der Bedienung. Super verarbeitet. Gute Akustik. Mittelprächtiger Akku.

6720: Klein, das SMS-Tippen fand ich ein wenig frickelig deswegen. Mp3-Player besser, da auch 3,5 mm Klinke. Man braucht halt keine Adapter, um den eigenen Kopfhörer anzuschließen. Gute Akkulaufzeit. Verarbeitung auch sehr gut. Leider hatte ich insgesamt 3 davon, aber jedes hatte entweder ein Software-Problem, oder die Hardware war kaputt.

Ich würde jetzt das 6700 nehmen. Natürlich subjektiv, das ganze.

Stefan

Hallo,

ich habe über logitel ein Handy plus Vertrag für meine Mutter gekauft. Lief reibungslos und sehr schnell.

Auf Mails zügig antworten bekommen.

Ich werde sicherlich im Sommer einen neuen Handyvertrag über logitel abschliessen, da o2 nichts großartig für eine Verlängerung meines jetzigen Vertrags anbietet.

Grüsse
    Stefan

Hallo,

ich kann meinen Vertrag bei o2 nun verlängern. Ich möchte gerne, wenn möglich, folgende Konditionen behalten:

IP 100 Min + 150 SMS, Taktung 60/10 für 10 Euro

zusätzlich dazu: das Internetpack M

Aktuell bezahle ich noch 10 Euro für ein Handy bis zu 07/2010 ab. Dies sollte auf einen Schlag gegen Zahlung / Verrechnung mit einer Auszahlung beglichen werden, damit ich zukünftig nicht mehr als 20 Euro pro Monat zahle.

Ich bin nur an einer Auszahlung interessiert. Würde mich über pns freuen.

Grüsse
    Stefan

Hallo,

in 4 Tagen kann ich meinen Vertrag verlängern, so zeigt es zumindestens der Online-Kundenbereich bei o2 an.

Ich habe aktuell den wie oben beschriebenen Tarif für 20 Euro (mit Handy). Der Vertrag läuft noch bis 07/2010 oder 08/2010. Diese Info finde ich nicht in dem System.

Aktuell ist die Taktung 60/10. Dies sollte so bleiben.

Ich weiss nicht, ob es relevant ist, aktuell habe ich ein Handy über o2myhandy bezogen.

Zusätzlich möchte ich noch das Internet Pack M dazu haben.

Ich möchte gerne einen Zehn-Euro-Tarif, die Restsumme für das Handy sollte auf einen Schlag abbezahlt werden können (wenn möglich), so dass ich nach Vertragsverlängerung weiterhin nur 20 Euro (GG + Internetpack M) zahlen muss.

Ich würde mich über folgende Angebote per pn freuen:

- VVL mit Auszahlung, ohne neues Handy.
    - VVL mit einer Nintendo DSi

Falls zu kompliziert geschrieben, einfach nachfragen.

Grüsse
    Stefan

Mir gefallen die beiden wirklich gut, obwohl Nokia / Slider, hmmmm.

Ist doch schön, dass man nun auch günstigere Nokia-Handys mit weniger Features bekommt, die aber dank S60 trotzdem noch schön erweitert / angepasst werden können, wie man es will.

Es ist ja nun auch nicht jeder dran interessiert, WLAN zu haben oder eine Wahnsinns-Kamera im Handy zu finden. Ausserdem sind doch die Geräte anderer Hersteller, die dann ebenjene Features haben, auch in einer anderen Preisklasse angesiedelt.

Ich finde, die heben sich ein wenig von dem Einheitsbrei der letzten neuen Handys in dieser Preisklasse von Nokia ab.

Grüsse
    Stefan

Hi,

vor allem endlich mal wieder ein Handy, wo die Tasten wie Tasten aussehen. Ich meine, ganz einfache, schöne, schwarze Tasten mit weißer Beschriftung.

Dann noch eine 5MP Kamera für zwischendurch, WLAN, alles da.

Das Handy sieht gut aus. Mir gefällts. Eigentlich ideal für meine Frau, die bei uns Sony Ericsson vertritt.

Stefan