Kurzer Tipp gefragt: Nokia 6700 oder 6720 nehmen?

• Kurzer Tipp gefragt: Nokia 6700 oder 6720 nehmen?

Es gibt paar kleine techn. Unterschiede, aber die Frage ist, welche ist besser im Handling und im Menü-Umfang?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das ist die alte Frage, S40 oder S60?
    Ich würde da immer zu S60 greifen, alleine schon wegen der Erweiterbarkeit, besserer Kalender, viel mehr Programme (oder sagt man jetzt Apps?) usw..

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Schau hier mal:
    Vergleich

Das 6700 Classic liegt hier mit Platz 14 deutlich vorm 6720.
    Endscheidend wird aber bleiben was Dir gefällt.

Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..
    es ist immer schwierig Handys mit unterschiedlichen Betriebssystemen zu vergleichen, die Möglichkeiten die S60 bietet sprechen eindeutig für das 6720, selbst die Hardware ist imho beim 6720 besser z.B. 3,5 mm Klinke, Tv Out, etc

• Sicherlich man kann sich hier ein Vergleich ansehen,muß selber dann endscheiden,ob die inneren Werte wichtiger sind als das Handy selbst!

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sicherlich man kann sich hier ein Vergleich ansehen,muß selber dann endscheiden,ob die inneren Werte wichtiger sind als das Handy selbst!

Naja, ich würde sagen die inneren Werte machen das "Handy selbst" aus, oder was meinst du damit,- das Cover?

• Ich hatte sie beide. Und es war gut. Wir hatten eine schöne Zeit. :D

6700: Ein Handschmeichler, wie ich ihn vorher als Handy noch nicht hatte. Super Display. Sehr übersichtlich in der Bedienung. Super verarbeitet. Gute Akustik. Mittelprächtiger Akku.

6720: Klein, das SMS-Tippen fand ich ein wenig frickelig deswegen. Mp3-Player besser, da auch 3,5 mm Klinke. Man braucht halt keine Adapter, um den eigenen Kopfhörer anzuschließen. Gute Akkulaufzeit. Verarbeitung auch sehr gut. Leider hatte ich insgesamt 3 davon, aber jedes hatte entweder ein Software-Problem, oder die Hardware war kaputt.

Ich würde jetzt das 6700 nehmen. Natürlich subjektiv, das ganze.

Stefan

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo

Ich würde jetzt das 6700 nehmen. Natürlich subjektiv, das ganze.

Stefan

Wie ich deiner Signatur entnehme, bist du aktuell aber doch wieder bei S60 gelandet?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!