freelander: Bei mir klappt es problemlos mit der Anzeige der Adresse eines Kontakts auf der Karte...
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
freelander: Bei mir klappt es problemlos mit der Anzeige der Adresse eines Kontakts auf der Karte...
Grüsse
Stefan
Hi,
bis jetzt kann man die Bilder nicht geo-taggen.
Grüsse
Stefan
Hi,
bei meinem E72 läuft es auch ohne Probleme.
Wie geil !
Grüsse
Stefan
ZitatJa welche willst du denn jetzt noch, welche fehlt dir denn nun noch...???
Ich meinte es, so wie ich es vorher schrieb. Bisher hatte ich beim N82 auf das NaviPad gedrückt, dann kam direkt die Liste mit den Terminen.
Nun - wenn ich das NaviPad benutzen würde, was ich nun aber nicht mehr mache - kommt halt erst diese Listenansicht, etc. und irgendwann dann die Terminlliste.
Ich drücke nun halt auf "A" anstatt auf "NaviPad".
Ist ja auch nicht schlimm, nur so alte 40jährige wie ich brauchen immer ein bisschen, sich umzugewöhnen....
Thank you
Grüsse
Stefan
Hallo G_Merrick,
danke. Das habe ich heute Nachmittag beim Rumfummeln (mit dem Handy
) auch rausgekriegt. Ich finde sonst auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich.
Naja.
Grüsse
Stefan
Die einzige "Pfeife", die mir einfällt, ist Ilse Werner. Ist aber eine Deutsche.
Grüsse
Stefan
Hi,
ich habe eine Frage zum Kalender des E72.
Bei meinem alten N82 war es so, dass wenn ich den Kalender gestartet habe, ich erstmal auf der Monatsansicht landete. Wenn ich dann auf den Tag klickte, kam ich auf die Ansicht mit den Terminen des jeweiligen Tages.
Beim E72 nun ist es so, dass ich natürlich erst auf der Monatsansicht bin, wenn ich dann auf den Tag gehe, kommt erst die Ansicht mit den 24Stunden-Feldern. Ich kann mich dann mittels dem Sternchen durchklicken bis zu der Ansicht mit den Terminen als Liste. Das ist ein wenig nervig.
Ich kann ja die Standardansicht einstellen, aber die bezieht sich immer nur auf das Öffnen des Kalenders durch den ersten Klick.
Habt Ihr da eine Lösung ?
Grüsse
Stefan
Hi,
ok, Exchange habe ich nicht am laufen.
ZitatEs wurde allein in diesem Thread bestimmt schon 10x geschrieben, dass der Lichtspalt so gehört (der unter der Home Taste ist gemeint), da er der Rauschunterdrückung beim telefonieren dient. Dies iste also kein Fehler.
Ja, natürlich nicht. Windows hat auch nur Features, keine Bugs. Scheisse siehts trozdem aus, genau genommen.
Du brauchst auch nicht gleich angry werden, mein Freund.
Also ich bin jedenfalls zufrieden. Ist das erste Handy seit langem, bei dem ich das sagen kann.
Ich=persönliche Stellungnahme.
Ich sage auch nicht, dass jeder das Handy super finden muss. Wer so ein Montagsding erwischt hat, hat auf jeden Fall mein Beileid. Ich hatte auch von einen Nokia 6720 3mal hintereinander kaputte Geräte erwischt.
Grüsse
Stefan
Hi mahirr,
also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem E72. Davor hatte ich ein N82. Aber keinerlei sonstige Voll-Qwertz-Handys.
Bei meinem ist die Verarbeitung auch ok. Ich habe zwar diese Lichtspalten unterhalb des Displays und der Home-Taste, aber die stören mich nicht. Dafür habe ich das Handy bei Amazon für 300 Euro bekommen, neu komplett mit allem.
Seit ich das Handy habe, nutze ich auch EMail, Youtube, schaue generell mehr im Internet mit dem Handy rein, da der Quer-Bildschirm dafür wirklich gut ist, wie ich finde.
Für mich ist es auch nach wie vor ein Handschmeichler. Ein ähnliches schönes "Berühren" hatte ich nur beim Nokia 6700.
Die Kamera ist tagsüber ok,... naja, hatte ich schon mal geschrieben.
Grüsse
Stefan
Mit dem Navi-Pad komme ich mittlerweile besser klar als zu Anfang. Es ist eine coole Sache...
Grüsse
Stefan