Beiträge von stefanlo

Hallo,

verkaufe hier ein weisses Samsung S5230. Es ist vom 23.09.2009, Rechnung vorhanden. Es hat eine Displayfolie und minimalste Gebrauchsspuren. Lediglich auf dem Ohrhörer-Gitter auf der Vorderseite ist eine minimale Delle, die man nur sieht, wenn man das Handy schräg ins Licht hält.

Zusätzlich zum vorhandenen Original-Zubehör lege ich eine 2GB SD-Karte sowie eine Silikon-Schale für die Rückseit des Handys bei.

Das Handy hat kein Branding, kein Simlock.

Als Preis habe ich mir 99 Euro inkl. versichtertem Versand gedacht. Ich habe das Handy hier im Forum für den gleichen Preis gekauft - allerdings ohne die SD-Karte sowie die Silikon-Schale, die nun dabei sind.

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.

Ich stehe zwar erst einmal in der Vertrauensliste, aber so ist der Anfang. Mein ebay-Account lautet stefanlo2005. 100% positive Bewertungen (133).

Bei Bedarf sende ich auch Fotos zu.

Grüsse
    Stefan

Mahlzeit,

habe seit gestern auch so ein tolles Dingens. Hatte und habe noch ein S5230 von Samsung, war sozusagen meine Einstiegsdroge.

Mir gefällt das S8000 sehr gut. Die üblichen Gründe: Display, Verarbeitung ist ein Traum, sieht super aus, viele nette Funktionen. Die Kamera ist ok, reicht für Schnappschüsse tagsüber.

Sehr schön finde ich das Facebook-Widget, mit dem ich auch Status-Meldungen direkt eingeben kann und auch direkt auf meinen Posteingang bei Facebook zugreifen kann.

Nach diversen verzweifelten Versuchen, ein halbwegs vernünftig verarbeitetes Nokia-Handy zu bekommen, dass dazu auch noch einwandfrei funktioniert, frage ich mich, warum ich nicht viel früher von den Nokia-Dingern weggegangen bin.

2 Fragen habe ich an euch, vielleicht habt Ihr Antworten (im Thread habe ich nix gefunden):

1.) Kann man das Wechseln der 3 Homescreens per Touchscreen deaktivieren ? Mich stört das ein wenig, da ich mit meinen Zitter-Fingern häufig mal anstatt z.B. das Widget für WLAN zu aktivieren, den Homescreen wechsle. Diese Funktion war meiner Meinung nach auf dem S5230 besser "eingestellt", sprich nicht so empfindlich. Ich brauche also nur einen Homescreen.

2.) Kann man die Widget-Leiste auch komplett deaktivieren ? Ich finde auch hier, dass die beim S5230 besser war, da man dort die Widgets direkt durch Berührung des Widgets in der Leiste aktivieren konnte. Jetzt werden die Dinger ja durch eine Berührung auf den Homescreen gezogen.

Ansonsten bin ich mit dem Handy wirklich zufrieden. Schön isses.

Software ist S8000XPII1

Grüsse
    Stefan

Hi,

habt Ihr das Handy mal mit einem "vernünftigem", also nicht dem beigefügten, Headset / Kopfhörer in Bezug auf die Audioqualität getestet ? Ich meine, der beigelegte Hörer klingt ja ziemlich blechern. Ich habe keine Lust, mir wieder einen Adapter zu besorgen, wenn es sich eh nicht lohnt.

Ich freue mich über Erfahrungen...

Grüsse
    Stefan

Hi Ihr,

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich fürchte um eine Verschwörung gegen mich.

Heute Mittag war ich in einem örtlichen Nokia-Service-Point um ein neues, komplettes Handy 6303 zu kaufen, weil obiges nicht komplett.

Ich bat ums Ausprobieren, man meinte, sei nicht nötig. Ich beharrte darauf. Sim eingelegt, eingeschaltet: Ta Ta Ta Tata. T-Mobile-Branding.

Sim rausgenommen, mich verabschiedet.

Gehts noch, Nokia ?

Grüsse
    Stefan

Hi Ihr,

nachdem ich 3 defekte Nokia 6720 von Amazon bekommen hatte, habe ich nun mein Glück mit einem Nokia 6303 matt black probiert.

Leider fehlt bei diesem nun (auch wieder von Amazon) der USB-Deckel, das D-PAD knarzt ziemlich, wenn man es nach unten drückt.

Ich werde das nun erst mal heute ausprobieren, wie es an sich so funktioniert und dann auch wieder schön zurücksenden.

Echt Schade...

Grüsse
    Stefan

Hi,

also, wenn ich mit dem Ding nicht klar komme, wird es mein letztes Nokia gewesen sein. Ist ja alles schön und gut, wenn es toll aussieht: Aber grad ist mir beim Surfen das Ding einfach ausgegangen ???

Ich will nicht irgendwann unter der Brücke landen, weil meine Frau mich rausgeworfen hat. Nur weil Nokia so komische Handys baut.

Das E71 ist nicht so ganz was ich brauche, glaube ich. Ich will telefonieren, smsen, Fotos machen mit 5MP und Musik hören. Dabei möchte ich kein Knarzen, rumsen, furzen, abstürzen, kaputt gehen haben.

Ich weiss, ist zuviel verlangt.

Grüsse
    Stefan

Zitat

ch würde das Nokia 6700 einfach als nicht musiktauglich ansehen und mir einen normalen MP3-Player holen. Sag dir einfach, dass der MicroUSB Slot nur zum Aufladen und Daten auf den Computer übertragen (aufgrund eines Bluetoothfehlers beim 6700 kaum möglich) da ist.

Ach Mensch. Was für ein Mist. Jetzt habe ich vorher gegoogelt und gesucht, aber irgendwie wohl wieder was überlesen.

Naja, aber werde wohl die MP3-Player machen müssen, da meine Frau langsam wahnsinnig wird. Ich habe in den letzten Wochen 3mal ein defektes Nokia 6720 classic von amazon bekommen, das ist jetzt Handy Nummer 4. Davor hatte ich noch ein N79, was ich wieder abgegeben habe. Ich ´überlege mir mal, aus dem Handy-Kosmos auzusteigen. :(

Vielleicht reichen meine Skills auch nicht mehr, ein Allround-Handy zu finden. Ansonsten ist das 6700 ja schön.

Grüsse
    Stefan