Beiträge von max4you

Die Preise für IPhones fallen bei ebay deutlich. Insbesondere bei den EU Importen scheint mittlerweile die Garantieproblematik allgemein bekannt geworden zu sein. Wer ein wenig Glück hat, zahlt in der Bucht kaum mehr als in Belgien.

Da dieses Phone leider mal wieder völlig überbewertet wurde, die Freaks ihre bereits haben dürften und so viele Leute nicht 700 € oder mehr ausgeben werden, sollten zumindest alle mit der Absicht des Weiterverkaufs über ihr Vorhaben nachdenken.... Ich bin schon fast froh, dass es gestern keine mehr gab.

Viele Grüße

Komme gerade von meiner "Belgien-Einkaufstour" zurück! Über Aachen bis Ostenede habe ich 4 Läden angesteuert. Alle Geräte waren ausverkauft - ab August sollen diese wieder in ausreichender Menge vorhanden sein. Derzeit nur auf Bestellung. (1. in einem großen Einkaufscenter, eine Adresse stimmte nicht und die 2 weiteren Läden haben lediglich 10-15 Geräte bekommen. Die waren natürlich sofort weg.)

Ruf vorher an und frag nach der Verfügbarkeit. Ggf. kannst dir die Fahrt sparen. Ich habe heute fast 800 km gemacht, war aber auch für 1,5 Stunden an der Nordsee :)

Viele Grüße

Hi, coole Sache.

Hätte auch Interesse an einem 3g S.

Die Aktivierung soll ja einfach über i-tunes möglich sein (ggf. die Ländereinstellung anpassen).

Garantieabwicklungen werden über Belgien erfolgen müssen :-(

Aber wie stellst du dir die Aktion vor? Willst du mit 7.000 € in nen Laden gehen und 10 i-phones kaufen? :-)

Habe gelesen, dass es bei Ausländern oft schon bei einem zu Problemen kommt....

Naja, jedenfalls wärs schade, wenn es nachher nicht klappt.

Drücke die Daumen

Mit "Rabatt" ist wahrscheinlich die Provision gemeint (2-5%) - die werdet ihr von AMAZON doch sicher bekommen - ist ja auch vollkommen ok.

Zur Umsatzsteuergeschichte: Steht ihr dann auf der Amazon-Rechnung? Fänd ich jetzt nicht soooo toll......

Aber andernfalls könntet ihr die USt auch nicht als Vorsteuer ziehen und es gäbe keinen Unterschied zum Gutschein.

Viele Grüße

Antrag hier

Bei mir ging es ohne einen Ausfall.....

Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter

Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 25,00 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen nach erfolgreicher Rufnummernportierung auf Wunsch zurückerstattet. Wenden Sie sich dazu bitte über das Kontaktformular unter http://www.simyo.de oder telefonisch unter 0180/5454455 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) an unser Service-Team.

simyo behält sich vor, einzelne Portierungen auszusetzen, wenn begründeter Verdacht des Missbauchs beispielsweise durch Handel mit sog. "VIP-Nummern" besteht.