Beiträge von max4you
-
-
-
-
Hallo, bin auf der Suche nach guten Angeboten für USB Speichersticks. Stückzahlen ab 20 bis 100 oder auch mal mehr. Speicherkapazität ab 4 GB.
Preise müssen deutlich unter dem UVP bzw. Saturn usw. Preisen liegen.
z. B. 16 Gb SD Cruzer micro bei Conrad 19 €
Vielen Dank für Angebote.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
kann mir nun jmd sagen, wo ich den vertrag bestelle? macht ihr das alle über ebay oder auch teilweise über den konfigurator? (möchte den base plus für 3,3 im monat)...Den base plus bekommst du vermutlich auch nicht für 3,3 € / Monat. Also zumindest nicht im Moment. Guck dir die Berechnungen weiter oben mal an (3,38 € / Monat mit 2 x 5 € Rabatt).
Würde den PLUS an deiner Stelle nochmals anfragen und den Preis "bestätigen" lassen.
Der hier angebotene base web hat keine Freiminuten. Das Angebot wurde in den Punkten "Auszahlung", "Guthaben" und "kostenloses Handy" überarbeitet. Den aktuellen Stand findest du oben (ebay-Link).
Viele Grüße
-
ist ein Apple iPod touch 2G (16 GB) MP3 Player NAGELNEU OVP
2G = 2. Generation!!!
-
10 € für den Base web ohne Freiminuten usw.
Leider wurde zwischendurch der Base 2 Plus 60 Freiminuten in Fremdnetze angefragt und sorgte aufgrund der nicht nachvollziehbaren Angebotsberechnung später für ordentlich Verwirrung.
Wenn du den Base web nimmst (für 10 Euro im Monat) gibt es derzeit wohl 220 Euro Auszahlung.
Viele Grüße
-
war ich wohl zu langsam
also dann knapp über 101 € PLUS pro Vertrag.
Und dann den Sprechtarif nehmen und 1 X im Monat auf dem Festnetz anrufen. Sonst hat man nachher noch ein Fremdnetz erwischt ....
Nichtnutzergebühr (monatlich) Vario 30 3.49 Euro
-
Also gibts den Base 2 50% noch - das ist schön
Wenn ich auf mobilcom.de gucke, gibt es hier den Hinweis "10% bei Orig. Netzbetreiber-Tarifen"
Was hat das genau zu bedeuten. Die 10% auf Fremdnetzkosten wurden doch gestrichen,oder sind die das jetzt wieder?
Auch kann ich die SMS 100 gar nicht buchen. Angeboten wird diese von euch für 13 Eus - waren es nicht mal 10 Eus?
Wie sieht es derzeit mit der Auszahlung aus. 180 Eus oder 200 Eus?
Viele Grüße