Beiträge von max4you
-
-
wie auch immer ....
Wer den 2+ haben möchte, sollte sich mal nach aktuellen Angeboten umsehen. Gibt doch genug davon. Oder eben auf obimo.de warten. Da soll doch eine Aktion anstehen.
Finde es auch nicht sooooo cool, wenn bei jedem Angebot Anfragen zu ähnlichen Tarifen gestellt werden müssen. Das wirft alles nur durcheinander. Man sieht schon bei den 13 Seiten kaum noch den Wald vor lauter Bäumen

Viele Grüße
-
Über die Rechnung bin ich auch arg verwundert (gewesen).
Doch handelt es sich hier um ein Angebot für "Studenten" und wohl den web-Tarif
Normalpreis: 25 € / Monat
web-Vorteil: -5 € / Monat
Studenten: - 2 € / Monat (10%)
Bring mit: -5 € / MonatMacht also 13 € / Monat und 156 € im Jahr
Vermutlich fällt der web-Vorteil im 2. Jahr weg, wenn man nicht um 24 Monate verlängert?????
Dann wie oben - nur 4,5 € mehr pro Monat: 210 €
50 € für die Empfehlung eines Freundes (die hier wahrscheinlich durch obimo.de oder so... erfolgt und dann dir gutgeschrieben wird)
Gesamt: 366 € + 35 € AG - 50 € Startguthaben = 351 € - 270 € Auszahlung = 81 € / 24 = 3,38 € / Monat + 5 € SMS Flat = 8,38 €
Bei der Rechnung inkl. SMS Flat gabs dann aber wohl einen Rechenfehler, denn es müssten 5 € im Monat mehr sein - nicht
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
SMS Flat kommt extra...Also dann 8,88€
-
Ein wenig schade ist es schon. Offenbar sollte über diese "Aktion" ein Monats- / Quartals- / Halbjahres- bzw. Jahresziel erreicht werden, um auf diese Weise einen Bonus von Base / E-Plus zu sichern. Wahrscheinlich wurde die Provision nahezu vollständig weitergegeben oder sogar zusätzlich von euch aus "eigener Tasche" bezuschusst.
Die Idee ist ja nicht verkehrt.
Das euer Angebot eine so enorme Aufmerksamkeit genossen hat, ist wohl verständlich. Auch wenn über 30.000 Besuche wohl nicht mehr als 1.000 Verträge bedeuten dürften, ist dieses enorm.
Im Anfangsposting wäre jedoch der Hinweis auf eine begrenzte Stückzahl (z. B. max 500 Verträge) schön gewesen. Leider wurde im Gegensatz hierzu auf den ersten Seiten von einer eventuellen Erhöhung des Guthabens (Bekanntgabe am Dienstag) gesprochen. Dieses hat sicher viele veranlasst noch auf diese zu warten.
Jedenfalls eine tolle Aktion von euch! Für meinen Teil würde ich mir bei jedem Angebot hier eine detaillierte und einheitliche Auflistung auf der Startseite wünschen. Diese könnte zahlreiche (Doppel)Postings vermeiden und einem somit das Lesen von zig Seiten ersparen.
Die Fragen sind ohnehin immer die gleichen.
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen - auch nachträgliche Portierung
Wird das Guthaben ausgezahlt / wann / auf welches Konto
Können die Pakete X, Y, Z gebucht werden
Sind bereits Pakete zugeschaltet
.......Viele Grüße
-
Beschwerden gesamt liegen bei ca. 2,5% inkl. der neutralen Bewertungen. Da sind manch andere Anbieter schlechter dabei. Zumal hier Ablehnungen durch den Mobilfunkbetreiber dabei sind!!!
Viele Grüße
-
-
Ist die allnet 100 SMS für 10 € möglich?
Habe eben bei base.de gesehen, dass eine Kombination von SMS Flat E+ und die Allnet 100 zumindist konfiguriert werden kann. Sollte doch eigentlich gar nicht funktionieren, oder?
Viele Grüße
-
-
Warum nimmst nicht o2 L + S
zwar mobilcom debitel - aber!!!!
mit Auszahlung 215 € + 70 € aus eigener Tasche und dann z. B. den eBay link unten ansehen
und die monatlichen Kosten sind nur 12,50 €, AG frei - sparst also 180 € gegenüber dem 20 € Angebot + 170 € fürs Handy + 215 € Erstattung - 270 € Handy bei ebay = 295 € zu deinem Vorteil
Arena mit Rechnung aus VVL ebay
-
..... zu spät gesehen ....