ob er das n95 als Neugerät gekauft hat???? Zumindest sollte nach 15 Tagen ein Cover noch recht gut aussehen.
Beiträge von max4you
-
-
Unabhängig vom Alleinstellungsmerkmal "kostenloser Versand" und den hier kritisierten Lieferzeiten, würde ich als Gewerbetreibender nie unversichert Ware verschicken. Versandrisiko liegt beim Versender!
Soweit mir bekannt ist, kann bei Warensendungen keine Versicherung abgeschlossen werden. Und bei Briefen lohnt es eh nicht, da dann gleichteuer wie Pakete bei Hermes.
Interessant würde ich euer Konzept finden, wenn ihr bei den günstigen Preisen bleibt und dann abhängig vom Warenumsatz den versicherten Versand mit DHL oder eben Hermes subventioniert.
Ok, ok.... die anderen Shops machen es auch so und das Alleinstellungsmerkmal ist futsch. Doch hin und wieder hat die "Masse" nicht unrecht

-
ganz vergessen: Freue ich auf eure Angebote!
-
-
google hilft
Mobile Number Portability oder Rufnummermitnahme -
Suche einen Neuvertrag (24 Monate)
Option: Rufnummermitnahme von derzeit SIMYO
Rahmenbedingungen:
E-Netz
Effektivkosten max. 10 Eus pro Monat (nach Auszahlung) inkl. AG usw.Wunschtarife:
ALLIN Tarife 250 / 500 / 1000
oder T&M mit Freiminuten und Frei-SMS (falls es die noch gibt)
oder 50% Aktion Base 2 + 60 mit Allnet 100 (SMS in andere Netze 0,19 €!!!! im Trarif von mobilcom leider 0,29 €)
1 Vertrag
mit Auszahlung oder Hardware, wenn ein Top-Angebot vorhanden ist und ich es gut verkaufen kann.+ zusätzlich würde ich noch 1-2 weitere Verträge mit höherer Auszahlung als Gesamtkosten abschließen (wie z. B. 02 Genion S zu 2,50 € oder was vergleichbares) monatliche Kosten max: 5 € zusätzlich
Vielen Dank!
-
Nokia N95 100 Euro
N95 neues Display und kleinen Macken - lesen vor dem Kauf
100 Eus + 6,50 Porto inkl Zubehör
-
6230i SILBER KEIN SIMLOCK
unter 35 € inkl Versand mit viel Zubehör und kleinen Macken - lesen vorm Kauf!
-
offline - modus (silberpfeil)
Gleiches Problem hatte ich auch mit dem Datopal 16th im N73. Welchen Adapter hast du probiert?
Bei mir hat nachher nur das Einlegen anderer Karten geholfen, wobei max. eine erkannt wurde ....... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2579010#post2579010
Generell rate ich jedem seine Karten mit ner Zange zu cutten! Habe mir eine für 15 € gekauft. Wenn mal einer aus dem Raum Köln cutten will, kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Max
-
@ Ralf - danke für dien Tipp
ich habe den Adapter (16th cut valvo.com) zum testen jetzt mal in ein altes S55 gepackt. Nach einer Fehlermeldung wurde dann automatisch die SIM2 gestartet.
Nach diesem ersten Erfolg (zuvor wurde der Adapter im N73 gar nicht mehr erkannt), habe ich den Adapter wieder ins N73 gesteckt. Auch hier startet nun automatisch SIM2. Das Umschaltmenü fehlt aber noch (nicht unter Programme zu finden).
Folgende Karten liegen jetzt "gestanzt" vor und wurden auf SIM2 getestet:
Datenverbindungen nicht ausprobiert!1&1 (vodafone) -------- P3
D2 vodafone Vertrag-- * / *** / P1 / P2
D1 Telekom Vertrag --- * / ** / *** / ****
o2 online S Vertrag---- P3Übersicht:
* Es wird 3G im Display angezeigt.
** Telefonieren klappt ohne Probleme
*** der Angerufene sieht die Rufnummer der SIM wie üblich
**** Empfang ist wie immerProbleme
P1 teilweise Fehlermeldung beim Rufaufbau
P2 Empfang teilweise gestört
P3 Karte wird nicht erkanntEvtl. ist mein Adapter auch fehlerhaft und ruft diese Probleme hervor. Derzeit kann ich den Adapter nicht empfehlen. Legt lieber 20 Euronen drauf umd kauft nen Simore, die sollen wohl funktionieren!
Werde diese Übersicht aktualisieren, falls sich etwas ändert