Danke für den Rat. Dieser Umstand wird hoffentlich preislich reflektiert werden. Bin lediglich Erfüllungsgehilfe und führe Anweisungen durch ![]()
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Rat. Dieser Umstand wird hoffentlich preislich reflektiert werden. Bin lediglich Erfüllungsgehilfe und führe Anweisungen durch ![]()
Viele Grüße
Suche ein Palm Pre inkl. Touchstone ohne Vertrag (neu + Garantie), Zahlung möglichst per PayPal, Versand mit DHL.
Natürlich relativ kurzfristig, falls möglich. Danke!
Bitte nur Händlerangebote
Viele Grüße
sorry für OT:
@ Stema
... und in welche Fahrzeugkategorie du sie einstufst.
Viele Grüße
Standortbezogenes Mobile Marketing ist ebenfalls eine Dinstleistung, welche über über GSM / GPS läuft und hat auch im Werbeforum "Telefonkomminikation" keinen Platz gefunden.
Das Angebot dürfte eher hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=71 reinpassen...
Aber vllt sehen wir das auch falsch.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von klaus1906
Hallo!
Habe heute auch meine beiden Verträge bekommen und auch beide Relax 60 mit Handy! Trotz der Meinungen hier im Forum, was soll das !
Ich habe keinen Vertrag unterschrieben "mit Handy" und ausserdem steht auf meinem Vertrag "ECO" . Wenn man solche Angebote macht, dann sollten diese auch stimmen. Zumal auch hier kein Kommentar seitens DaRappa zu den Problemen abgegeben wird!
Also ich bitte hiermit um Aufklärung und detailierte Beschreibung des jetztigen Vertrages, ansonsten werde ich diesen aufkündigen!
Hallo Klaus,
ähnlich habe ich auch reagiert. Insbesondere der Informationsmangel hier im Forum geht gar nicht. "Mein" Vertrag ist zudem noch immer nicht aktiv (Rufnummernportierung dauert wohl) und in Summe ärgert das schon sehr.
Korrekt ist der ungefragte "Switch" in den "mit-Handy-Tarif" sicherlich auch nicht. Doch wenn du dir das Angebot mal durchrechnest - evtl. sogar die Möglichkeit des Vorsteuerabzuges hast - überzeugen die Zahlen!!
1.10% Rabatt (2 € anstelle von 1 €)
2. Steuervorteil (Umsatzsteuer) in Höhe von zusätzlich ca. 42 €. Netto kostet der Vertrag nach Auszahlung dann lediglich noch 5,08 €* und es gibt ein prima Handy dabei ....
Insgesamt finde ich das Angebot und den Service echt prima, auch wenn ich mir aktuell eine aktivere Kommunikation wünschen würde.
Viele Grüße
Nur bei den "mit Handy" Tarifen. 3 Seiten für Archiv
Viele Grüße
Habe heute mit Andreas telefoniert. Hoffe es ist ok, wenn ich hier kurz eine Gesprächsnotiz hinterlasse.
Er wollte sich hierzu noch melden, macht er wahrscheinlich, wenn er etwas Luft hat. Mein Vertrag ist auch ein "mit Handy" und das >> musste << ab einem bestimmten Zeitpunkt so beantragt werden. Einen Nachteil hat man nicht, da entsprechend erstattet wird. Jedenfalls ist es wichtig die Zusatzunterlagen zügig einzusenden, damit alles seinen Lauf nimmt.
Es ist kein Fehler unterlaufen und die Tarifabweichung ist bekannt.
Viele Grüße
Anderer Anbieter = andere "Baustelle". Fragen im entsprechende Thread stellen - versprcht den höchsten Erfolg ![]()
Viele Grüße
... und solltest diese auch nicht in einem Angebotsthread erwähnen ....
und soweit ich das sehe, ist das Angebot in der Bucht nicht mit dem eco - die 9,95 sind nur im friends mit Handy-Tarif + AG 24,95 € beachten. Oder habe ich das falsche Angebot vorliegen?
MfG
Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?
Abdreas hat heute bereits 2 neue Angebote eingestellt, antwortet auf meine PNs leider nicht und kommentiert auch den Sachverhalt hier nicht...
Sind eure Karten schon aktiv? Die mir vorliegende SIM will nicht so richtig und die zu portierende Rufnummer ist "nicht mehr vergeben". Hoffe das ist bis Montag durch.
Viele Grüße