Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Die arbeitende Bevölkerung hat doch fast keine Chance das Angebot rechtzeitig mitzubekommen. :rolleyes:

Also bitte! Wenn du am Arbeitsplatz TT nicht öffnen darfst, nimm eine Handyflat und guck hin und wieder ins Forum....

Diese Aktionen sind immer mit sehr viel Glück verbunden. 10 verpassen, eine miterleben. Zumal die Menge stark begrenzt war...

Viel Erfolg

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Wenn man den Relax 60 eco online abschließt, gibts jetzt bis 30.04. 3x GG frei - vielleicht kann DaRappa ja für die Betroffenen "Aufwandsentschädigung" leisten ;)

Ich les hier mal weiter mit, meine Bestellung ist noch in Arbeit - ist das erste Mal, dass ich einen Vertrag nicht im Offline-Shop mache, von daher bin ich doppelt gespannt.

Alles wird gut! :D

Dann gibt es aber keine Subventionen in der hier genannten Höhe. Das Angebot ist schon sehr gut, nur weicht der Vertrag von der Beschreibung ab. Immer locker bleiben und sich über die top Konditionen freuen!!!!

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von borda
    Hallo,

habe heute einen Brief der Telekomk bekommen mit Bestätigung für einen Relax 60 mit Handy. Laut T-Mobile Website hat der 20E GG während ohne Handy 10E GG hat. Ist da was beim Vertragsabschluss schief gelaufen oder erscheint es auf der Rechnung anders?

Gruß

Habe den gleichen Fall und warte aktuell auf eine PN von Andreas. Die erhöhte GG ist mit einer Gutschrift von 240 € verbunden. Rechnerisch sind die 9,95 also korrekt.

Mal sehen, wie sich der Vertrag im Endeffekt gestalten wird...

Viele Grüße

Welchen Vorteil soll es denn bringen, wenn man sich "kostenfrei" von einem Arzt der Gesellschaften durchchecken lässt? Bei hohen Summen würde ich sogar empfehlen das Risiko auf 2 Gesellschaften zu verteilen, um die Zusatzprüfungen zu "umgehen".

Bei diesen Untersuchungen wird noch was bisher Unbekanntes gefunden und Ende mit dem BU-Antrag.

Zur Angabeverpflichtung: Die Anträge der Gesellschaften berücksichtigen unterschiedliche Zeiträume. Erkältungen usw. sind nicht anzeigepflichtig. Eine bestehende Erkrankung, welche vor x Jahren erstmals festgestellt und vllt aktuell gar nicht mehr behandelt wird, muss hingegen sehrwohl genannt werden. Bsp.: eine Skoliose.

Macht solche Anträge nicht ohne einen Vermittler an der Seite. Die Versicherungsbeiträge bleiben identisch und ihr habt die Beratung / Hilfeleistung.

Insbesondere bei der BU solltet ihr eine Vorauswahl anhand von Ratings der großen Prüfinstitute treffen (z. B. Morgen & Morgen / Franke & Bornberg). Dann eine Klauselprüfung vornehmen und am Ende bleiben rund 5 bis 6 Gesellschaften übrig. Hier dann die passenste(n) anfragen.

Viele Grüße

@ htn / Campina

erste SIM: telen / simsen usw + surfen (200 MB, dann gedrosselt)
    zweite SIM ist eine Datenkarte und kann "lediglich" für Datendienste genutzt werden (5 GB dann gedrosselt) - kann auch zum Handysurfen oder im Handy als Modem einschließlich VoIP-Nutzung verwendet werden

http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10368592#TabbedArea

@ jamesholder
    Rufnummernportierung kann direkt bei Antragsstellung veranlasst werden. Aus technischen / zeitlichen Gründen gibt es jedoch in der Regel eine Rufnummer von o2, welche dann durch die portierte Nummer ersetzt wird.

@ sternenreise: 35 € GG x 24 + (AG 25 €) ob nun die 15% angerechnet werden oder nicht, ist relativ unerheblich, da sich die Effektivpreise über die Gesamtkosten und die Auszahlungshöhe errechnen. Sind die 15% nicht möglich, wird die Auszahlung wohl 15% höher sein als mit den Rabatten.

Ich vermute jedoch, dass die 15% gewährt werden, da ansonsten ein 2. Preis für soho Kunden angegeben worden wäre.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Grundbuch-Angelegenheiten kosten Zeit - und Geld,
    das man - je nach "Kasse" / Anbieter - bei kleineren Summen sich sparen kann.

Im Normalfall werden wohl höhere Summen als 20 K benötigt und der Grundbucheintrag ist zumindest für ein Bankdarlehen vorzunehmen. Wenn zusätzlich ein BSV eingetragen werden muss, wirkt sich dieses weder zeitlich noch finanziell großartig aus.

Falls lediglich die 20 K aufgenommen werden, ist die ausbleibende Eintragung sicherlich ein Vorteil - jedoch vom Kreditbedarf eher selten der Fall.

Zitat

Und wie Du ja schreibst, in Verbindung mit VWL bzw. (als Wohn-)Riester ist ein BS-Vertrag durchaus sinnvoll

Habe ich nicht geschrieben und würde dieses auch nicht "tun"

Zitat

Oder prinzipiell für jemanden, der mit seinen Zinserträgen schon "über dem Limit" liegt.

Sind Zinserträge aus BSV jetzt nicht mehr steuerlich zu berücksichtigen? Wäre mir neu, viel Glück dabei. Nachteil kann sogar die endfällige Auszahlung sein, wenn die Zinsen bis ans Laufzeitende thesauriert werden.

Zitat

Und wenn man eine BS-Summe wählt, die vielleicht max. 20 TEURO beträgt und davon je einen Vertrag 2-3 Jahre hintereinander abschließt, sollten Zuteilungsfristen etc. nicht so kritisch sein. Erst recht nicht, wenn man sich sagt: kann man immer für Modernisierungsmaßnahmen oder auch so etwas wie eine Einbauküche gebrauchen, als "Beistreuung".

Dann leg dir mal 3 BSV hin. Ich sehe in dem "Konzept" keine Linie und verstehe den Sinn nicht. Aber jeder wie er mag.

Zur Küche: Denk daran, dass diese fest eingebaut sein muss und der Kaufpreis mittels Rechnungen nachzuweisen ist. Es gibt sogar Vermittler, die eine Autofinanzierung realisieren können / wollen. Also such dir einen kreativen Kopf und der BSV erlangt ungeahnte Möglichkeiten.... (Achtung: Ironie)

Viele Grüße