Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Wie schaut die Auszahlung aus mit o2 Active Data L + Data M ohne o2 o?
    Bei mir gibt es schon einige o2o, auf welche die M-Option gebucht werden kann.

Das ist Angebot 1 mit 310 € Auszahlung - o2 bucht dir dann auf Anfrage den IP M auf "einen" bestehenden Sprachtarif kostenfrei - evtl. auch auf mehrere Verträge, hierzu gibt es unterschiedliche Aussagen.

Viele Grüße

http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html

Teltarif berichtet: Auch Bestandskunden können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Aktionstarif wechseln. Kunden, die aktuell einen regulären o2-o-Tarif besitzen und in die 40-Euro-Variante wechseln wollen, sollten die o2-Kundenhotline kontaktieren. Hier soll es - so o2 - in der Regel "sehr kulante Regelungen" geben.

Wer die AG umgehen will, könnte jetzt einen o2o online abschließen und anschließend umstellen lassen.

Übrigens gibt es den active date inkl IP M auf den Sprachtarif für effektiv 6,67 € mtl (24 Monate - Gewerbetreibende / Privat ca. 10,40 €). Da bekommt man einen "o2on upgrade" für 46,67 € inkl. SMS und die Fixkosten betragen lediglich 6,67 €. Zusätzlich hat der o2o 40 ab dem 7. Monat auch die 5% Treuebonus. Die Rufnummer bleibt flexibel und kann bei neuen Angeboten einfach aus dem o2o portiert werden - falls mal Bedarf sein sollte. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=436771

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    @ handyflash:

Hab grad auf der O2 site gesehen, dass dort das O2 Internet Data mit Internet Pack L zwar für Privatkunden ebenfalls für 25 Euro angeboten wird, derselbe Tarif für Selbständige jedoch für 20 Euro im Gegensatz zu Euch, die Ihr 21,25 Euro mtl. ansetzt.

Ist das ein Versehen oder warum habt Ihr einen geringeren Selbständigenrabatt?

Die online Rabatte stehen nur "online" zur Verfügung und da gibt es keine 310 € Auszahlung!

Privatkunden: 21,25 € statt 25 € online (90 € günstiger in 24 Monanten als hier aber keine 310 €)
    Geschäftskunden: 20 statt 25 € online (30 € günstiger in 24 Monanten als hier aber keine 310 €)

Viele Grüße

Sehr gutes Angebot :top:

AG 0
    GG 25 €
    24 Monate = 600 € ./. 310 € = 290 € / 24 = 12,08 € mtl. effektiv

GG 21,25 €
    24 Monate = 510 € ./. 310 € = 200 € / 24 = 8,33 € mtl. effektiv

@ RüdigerD - Auskunft von o2online:
    * O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
    Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.
    Falls Sie noch nicht O2 Kunde sind bestellen Sie gleich hier O2 Surfstick, Tarif und das Internet-Pack-M.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Naja, aber man muss ja jetzt auch nicht so tun, als würden bei AWD und Konsorten nur Pfeifen arbeiten, .... ;)

Sorry, das war nicht mein Anliegen.

1. Quereinsteiger sind "oft" nicht so qualifiziert wie Leute, die es gelernt haben

2. Finanzvertriebe sind "oft" abhängiger als publiziert wird (wer ist Eigentümer der Vertriebe)

3. Insbesondere Einfirmenvertreter (hier auch mehrheitlich Bankberater / Postfinanz) beraten nicht, sondern erfüllen Umsatzziele und verkaufen die Produkte eines Versicherers.

Die Welt ist nicht schwarz oder weiß, schon klar.

Viele Grüß

Eine BU ist ein Risikovertrag, "bei dem kommt am Ende nichts raus".

Hier wurden Verträge gekoppelt - SPARVERTRAG + RISIKOVERTRAG

Lasst solche Kopplungsverträge sein. Für den Vermittler rechnet es sich, für euch nicht. Sparen ist sparen, Risiko ist Risiko.

Wenn du derzeit etwa 40 € für 1000 € BU zahlst + 2 Ausschlüsse hast, bist du wahrscheinlich kfm. tätig, unter 35 Jahre und hast einen Ausschluss für den Rücken. BU mit Ausschluss ist nicht der Hit! Wenn du magst, schreib mir eine PN und wir können morgen gerne telefonieren. Entweder ich kann dir einen Vertrag ohne Ausschluss zukommen lassen, oder zumindest eine sehr viel günstigere Alternative aufzeigen.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von caoz
    laut Xing ist der Herr, der mich morgen aufsucht:
    Versicherungsfachmann (BWV)
    Industriemechaniker
    Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO D-ZLBM-UO2RW-41

greetz

Der Herr Martin W. kommt also zu dir :)

Der Versicherungsfachmann (BWV) war es, nicht (IHK) - sorry, kenne mich da auch nicht so aus :D

Ganz ehrlich halte ich - als gelernter Versicherungskaufmann mit abgeschlossenem BWL Studium und entsprechenden Schwerpunkten - nicht viel von Quereinsteigern, die ein paar Verträge verticken wollen. Aber jeder wie er meint!

Das Prinzip des Marktvergleiches, also der Maklerarbeit, wird von Finanzvertrieben gerne aufgegriffen. Faktisch ist es jedoch so, dass die Vertriebe zu einzelnen Versicherungsgesellschaften / - gruppen gehören.

Der OVB hängt am Deutschen Ring, der Signal Iduna und der Volksfürsorge, die DVAG am Generali Konzern(z. B. Aachener & Münchener), Tecis gehört zum AWD und dieser wiederum - wie aktuell noch MLP - zur Swiss Life. Die genannten Gesellschaften "besitzen" die Vertriebe meist nicht vollständig, halten jedoch deutliche Eigentumsanteile!

http://www.dasinvestment.com/f…Vertriebstabellegross.JPG Stand 2008

Unabhängig sind die Finanzvertriebe also alle nicht und sicher keine Makler, welche sich zum großen Teil durch langjährige Ausbildungen qualifiziert haben.

Alles aus einer Hand (ein Ansprechpartner und Berater) "ja" - alles bei einer Gesellschaft "nein".

Viele Grüße