Nimm doch das 5800 mit nem o2o DUO. Dann kommst mit ca. 130 € hin. Auf die Naviedition kannst du verzichten, da die Maps jetzt kostenfrei erhältlich sind.
Das Nokia 5230 hat eine schlechtere Kamera und kein WLAN
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm doch das 5800 mit nem o2o DUO. Dann kommst mit ca. 130 € hin. Auf die Naviedition kannst du verzichten, da die Maps jetzt kostenfrei erhältlich sind.
Das Nokia 5230 hat eine schlechtere Kamera und kein WLAN
Viele Grüße
Ich schreibe o2 jetzt auch mal an (Wunschkonzert).
Achtung Ironie:
Ich hätte gerne eine Flat, wenigstens doch so 5000 Einheiten + Fullflat ins o2 Netz. SMS können natürlich von den Einheiten abgezogen werden. Dazu ein Inetpack mit wenigstens 500 MB. Optional dann eine unbegrenzte InetFlat, welche dann aber eine 2. Nummer hat und zeitgleich genutzt werden kann (inkl. Telefonieflat). Wenn dieses Upgrade hinzugebucht wird, ist das InetPack der 1. Karte ebenfalls unbegrenzt.
Kosten dürfte das Paket dann ohne Upgrade 30 €, inkl. Upgrade 40 € ![]()
Upgrades können mehrfach gebucht werden und dürfen von unterschiedlichen Personen des "Unternehmens" genutzt werden.
Ach, vergessen: Erreichbarkeit über die jeweils eigene Homezone der Karten in ganz D ist kostenfrei und die Verträge können monatlich gekündigt werden.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bockapfel1
danke für die Liste.
Wie findet man heraus, ab wann HD2 wieder bestellbar ist?
Sind bei den Preisen schon 20% Rabatt eingerechnet?
20% wurden bereits berücksichtigt. Sobald das HD2 wieder lieferbar ist, wird dieses hier sicherlich mitgeteilt.
Oder eben die Hotline (Nummer siehe oben) anrufen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Effektiv 320 Euro für das HTC HD 2? ca. 190 für den Vertrag, 130 Euro Zuzahlung? Gibt es noch Meilen? Langsam wird das Ganze wieder interessant
aktuell sind die 134 noch netto
Viele Grüße
Alles einreichen. Wenn die Versicherung dich dazu aufgefordert hat, wird sie die Kosten übernehmen.
Viele Grüße
Der Wiederbeschaffungswert ist auch unabhängig von deinem Anschaffungspreis. Kenne die genaue Ausstattung deines Gerätes nicht, doch geh mal von ca. 350 bis 400 € aus. Die solltest du etwa bekommen, da dieser Wert auch für gebrauchte in Bucht gezahlt wird. Die Gesellschaften orientieren sich oft an solchen Zahlen, zumal sich bei solchen Werten eine umfangreiche Analyse nicht rechnet.
http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Sie…books?hash=item20af022705
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kann ich nicht bestätigen, mir wurde damals der wiederbeschaffungswert erstattet, als der fernseher wegen blitzschlag abgeraucht war. der alte tv war noch etwa 200,- DM wert, ich durfte einen neuen, gleichwertigen für 400,- DM kaufen.
Überspannung durch Blitzschlag ist ein Hausratschaden (Neuwert/Wiederbeschaffungswert).
Haftpflichtschäden sind eine ganz andere Baustelle
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Deine Mutter muss mal in die Versicherungspolice schauen, ob der Schanden überhaupt gedeckt wird. Denn bei einigen Haftplichtversicherern ist da eine "Verwandschaftsklausel".
Also daß Schäden in der Verwandschaft nicht abgedeckt sind.
Bei dieser Klausel geht es in erster Linie um Personen, die im gleichen Haushalt leben.
Viele Grüße
Bei der Schadenmeldung hast du hoffentlich nicht geschrieben: "Nun zum Problem: Ich hatte mir vor knapp 2 Wochen hat meine Mutter ne dreiviertel Tasse Kaffee ausversehen drüber geschüttet."
Wie schon geschrieben wurde, zahlt die Haftpflicht maximal den Zeitwert. Begründet wird dieses mit der Tatsache, dass der Schädiger den Geschädigten so stellen muss, als ob der Schaden nicht entstanden wäre. Da kein neuer - sondern ein gebrauchter - Rechner beschädigt wurde, gibt es auch nur einen entsprechenden Wertersatz.
Übrigens muss die Versicherung dieses zahlen, falls kein Betrug oder Vorsatz nachgewiesen werden kann. Im Bereich der (groben) Fahrlässigkeit sind wir beim Kaffeetrinken am PC noch nicht.
Geprüft wird der Rechner sicherlich, denn gerade diese Schadenmeldungen "stinken" gewaltig. Sorry, aber es ist so (siehe: "Nun zum Problem: Ich hatte mir vor knapp 2 Wochen) :eek:
Viele Grüße
Ich würde das X6 32 GB gerne sofort bestellen ![]()
Dürfte aber wohl eher das angekündigte 16 GB für UVP 389 € sein. Ansonsten 2. Hammer innerhalb von weniger als 2 Monaten.
Viele Grüße
Die Frage nach dem Einkommensnachweis ist sicher schon einige Male beantwortet worden, da ich selbst aber gerade etwas suchen musste, hier ein Zitat aus dem Antrag der DKB:
Kopie Ihres aktuellen Einkommensnachweises.
Nur erforderlich bei Wunsch auf sofortige Prüfung eines höheren DKB-Cash- bzw. Kreditkartenlimits (Informationen über die Höhe der Limite erhalten Sie in Ihrem Internet Banking).
Auch wenn ich kein Problem habe ein Einkommen nachzuweisen, habe ich ein Problem damit es jedem (auch meiner Bank) mitzuteilen :eek: Dispo un KKL sind mir ohnehin gleichgültig. Daher geht der Antrag auch ohne Nachweis raus :top:
Viele Grüße