Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von robsn
    Wo findet man denn derzeit ein passendes Angebot für einen Active Data um ihn mit einem IP100plus zu kombinieren? --> mit dem Ziel ip-m für den Sprachtarif kostenlos dazu geschaltet zu bekommen

schwierig schwierig :D

7 Beiträge weiter oben! Dürfte von der Auszahlung her wohl auch das "führende" Angebot sein.

In der Beschreibung steht nicht, dass die Aufbuchung (IP M) nur auf einen Vertrag möglich ist, oder? Wenn das IP M auf alle bestehenden Verträge eines Kunden aufgebucht werden könnte, wäre das mal richtig genial. Aber das wird selbst o2 nicht machen :mad: .

Viele Grüße

Re: o2o mit Pack M und o2 Active Data L

5 € sind jetzt 3,75 €

Bestelllink ist auf Seite 1 mit o2o und auf Seite 2 ohne o2o

Metro: Wurde wohl deutlich beantwortet (ja)

IP 100: siehe 3 weiter oben (oder warte auf eine PN)

Viele Grüße

Das ist aber nicht so toll. Mit einer so geringen Laufzeit komme ich nicht klar. Zumal ich das Tel auch gerne mit Garmin (Topo) für Wanderungen nehmen möchte.... "Egal" :-)

Kinetic Scrolling / New Homescreen

Sorry, wenn das hier ein Doppelpost sein sollte:

Hinweis für v40-Umsteiger:

Kinetic Scrolling funktioniert nicht im Hauptmenü / Programme - auch nicht bei Listenansicht!

Kinetic Scrolling funktioniert bei folgenden Anwendungen: Telefonbuch, Galerie, Mitteilungseingang, Anrufliste usw.

Der Homescreen kann über Menü - Einstellungen - Persönlich - Startansicht - Startansichtsthema - Kontakteleiste angepasst werden.

Auf dem Display erscheint nun ein Kontaktsymbol "hinzufügen". Klickt man auf dieses, wird die Kontakteliste geöffnet. Hier einen Kontakt auswählen. Dieser ist nun sofort über den homescreen erreichbar. Diese Funktion lässt sich mehrfach wiederholen. Maximal können 4 Kontakte gleichzeitig angezeigt werden, wobei die rechts und links nur zur Hälfte zu sehen sind.

In dieser Liste ist ebenfalls das Kinetic Scrolling möglich.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes 5800 - ohne Garantie - geholt und gleich mal den PC geändert, die 40er aufgespielt und Nokia OVI Deutschland + ein Theme (schwarzer Hintergrund) installiert.

Entweder mein Akku ist hinüber oder das Ding zieht ohne Ende Leistung.

Volle Aufladung gestern gegen 24 Uhr. Gerät abgeschaltet und gegen 7 Uhr heute wieder angeschaltet.

Nutzung: 30 Min Navi + 60 Min Einstellungen + 1 Datensicherung + Hardwarereset + 1 Datenrücksicherung im GSM Modus / Wlan, BT usw. aus

Ergebnis: 11:15 ist lediglich ein Akkubalken vorhanden.

Habt ihr einen ähnlichen Leistungsabfall nach / vor dem Update bei euren 5800ern feststellen können?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
      pons das ist richtig die Kamera gibt es für 0€ und >> o2 erstattet dir mit der 2 Rechnung die Anschlussgebühr zurück <<.

Das ist aber arg missverständlich! o2 erstattet nicht, sondern schreibt dem jeweiligen o2o ein Guthaben gut.

Nicht auf einen anderen Vertrag übertragbar, nicht auszahlbar (auch nicht bei Kündigung), nicht verrechenbar mit GG oder Optionen.

Die 25 € können ausschließlich für Verbindungen (Telefonate / SMS / Internet / MMS usw.) verbraucht werden.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

kann mir das schon vorstellen.

Von der o2 hotline wurde mir letzte Woche gesagt, dass es den o2o 40 € nicht mehr gibt, dieser aber auf Antrag der Händler noch geschaltet werden könnte. Diese Auskunft galt in meinem Fall für o2o 60 € aus Ende 2009.

Auch sind noch "Gutscheine" im Umlauf (bis 31.03.2010 - meine ich zumindest gelesen zu haben).

Vllt. haben die Händler diese gehortet und vermarkten nun einen Gutschein o2o + 2 weitere o2o 60.

Viele Grüße

Original geschrieben von max4you
    Die 25 € AG meinst du. Diese fällt ohnehin an. Spätestens mit Vertragsbeendigung oder eben nach 3 Monaten Nichtnutzung. Aber eben nur einmalig! (Falsch: Bleibst du für immer dem Tarif treu, zahlst du diese nicht.)

Folgende Variante ist auch zu finden (nicht verbindlich):
    Die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro wird erlassen, wenn man während der Mindestvertragslaufzeit keine drei aufeinanderfolgende Monate inaktiv war. Als aktiver Kunde gilt man, wenn man Telefonate oder SMS führt, beziehungsweise empfängt oder eine Option bucht.

Viele Grüß

Die 25 € AG meinst du. Diese fällt ohnehin an. Spätestens mit Vertragsbeendigung oder eben nach 3 Monaten Nichtnutzung. Aber eben nur einmalig! (Falsch: Bleibst du für immer dem Tarif treu, zahlst du diese nicht.)

Viele Grüße