@ yoolio "dann Meldung von Simyo, Portierung am 16. November"
Werden die wahrscheinlich dann zum 16. 11. auch so machen. Sind doch noch 2 Tage.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yoolio "dann Meldung von Simyo, Portierung am 16. November"
Werden die wahrscheinlich dann zum 16. 11. auch so machen. Sind doch noch 2 Tage.
Viele Grüße
klappts nun mit deiner Nummer?
Habe mittlerweile gelesen, dass simyo ohne weitere Hinweise die Portierungsgebühr vom Guthaben abbucht - somit hat sich mein "Abrechnungsproblem" nahezu gelöst. Eine Rechnung über diesen Betrag hätte dann aber doch noch gerne gehabt.
Hat jemand von euch den Link zum Formular "Beantragung der Guthabenerstattung"? Finde auf der website leider nichts.
Gemäß 6.4 der prepaid Agbs soll die Simkarte zurück am simyo geschickt werden. Ist das in der Praxis notwendig? Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank und Grüße
ABSOLUT NEU in ungeöffneter OVP mit Händlerrechnung (aus Vertragsabaschluss) und Hersteller/Händler-Garantie. Verkauf erfolgt von "Privat". Keine Garantie / Gewährleistung / Rücknhame durch mich.
Übergabe im Raum Köln oder Versand
Verkauf: 155 € inkl. Hermes (bei Übergabe 150 €)
Tausch: Sehr gut bis gut erhaltenes Nokia 5800 inkl Zubehör und Rechnung(skopie)
oder stark gebrauchte / ältere Geräte mit Wertausgleich
Hauptmerkmale Samsung S7350 Ultra Slide:
* Digitale Fotos in 5 Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
* Autofokus
* Digitalzoom
* Smile-Shot-Funktion
* Hochleistungsfotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung,
Sucherfunktion des Displays, Panorama-Funktion, Kontrasteinstellung
* Zweite Kamera für Videotelefonie
* Quad-Band, W-CDMA
* GPS-Funktion für Geo-Tagging
* Bluetooth® 2.1 + EDR
* WAP 2.0
* EDGE
* GPRS
* HSDPA bis zu 7,2 MBit / Sek.
* UMTS
* DivX-Unterstützung
* Xvid-Player
* MP3-Player
* UKW-Radio
* Freisprechfunktion
* SIM-freier Menüzugriff
* Google Maps™
* MicroSD™-Steckplatz (bis zu 16 GB)
Lieferumfang
1. Samsung S7350 Ultra Slide
2. Akku
3. Ladegerät
4. Datenkabel
5. Headset
6. Software-CD
7. Handbuch
8. Originalverpackung
Weitere Informationen
* 24 MONATE HERSTELLERGARANTIE
* KEIN SIMLOCK
* Das Handy ist mit o2-Software bespielt
* Nutzung mit anderen SIM Karten problemlos möglich
* KEIN VERTRAG
* Die Ware wird nach Geldeingang innerhalb nur eines Tages direkt auf den Postweg übergeben !!!
* Schneller Service !!!
Suche ein möglichst günstiges Nokia 5800 als Outdoorhandy. 100 € ist meine Schmerzgrenze daher auch gerne mit Gebrauchsspuren. Funktionieren sollte es jedoch schon!
Das originale Zubehör sollte dabei sein. Eine Rechnung oder einen Eigentumsnachweis setze ich voraus.
Speicherkarte ist nicht so wichtig.
Freue mich auf Angebote.
Viele Grüße
Wenn die Ansage kommt "Rufnummer nicht vergeben" solltest du schnell was unternehmen. Klingt ja fast so, als ob diese im Rufnummerpool gelandet wäre. Drücke dir die Daumen!
Viele Grüße
von Bochum nach Dortmund - den Verein gewechselt? ![]()
Frohes Schaffen und gutes Gelingen!
Mir reichts nun endgültig! :mad:
Heute wurde meine Rufnummer endlich nach etwa 2,5 Monaten von Simyo zu o2 portiert. Die Verzichtserklärung musste ich insgesamt 3 Mal stellen - Faxe seien angeblich nie bei simyo angekommen.
Die Portierung hat soweit gut geklappt und wurde von simyo mit folgender Mail nochmals bestätigt: "Deaktivierung Ihrer simyo SIM-Karte - Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich."
Wenn ich nun versuche auf "MEIN SIMYO" zuzugreifen - ich würde gerne meinen letzten Verbindungsnachweis ausdrucken und gucken was mit meinem Guthaben los ist - kommt:
"simyo Rufnummer oder Passwort ungültig "
Habe fertig mit simyo! War sehr zufrieden, wollte lediglich meine Rufnummer portieren und am liebsten sie simyo-Karte mit neuer Rufnummer für mein Zweithandy behalten. Doch ein Rufnummerntausch funktioniert nicht, so dass man seine Karte deaktivieren und anschließend ein neues Starterpaket erwerben muss :flop:
Die letzten Tage ständig Wartungsarbeiten und heute mit erfolgter Portierung gleich den online-Zugriff auf meine Daten versperrt. Kenne das von anderen Anbietern deutlich besser.
Achtung! Finger weg!
Zitat[i]
Ich weiss nicht welche Aktion der Händler vermarkten möchte, jedoch sind die von Talkline, mobilcom-debitel alle gleich. Vielleicht hat er die beiden gemixt
Genau! ![]()
Jeweils das 1. Jahr mit voller Provisionszahlung. Wäre mal ein neues Modell
Ist ein eteleon Angebot - Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Es wird nun noch besser!!!
Vario 30 DUO mit 700 € Auszahlung und keine versteckten Kosten (Nichtnutzung wurde mal vergessen zu erwähnen)
Vario 50 DUO mit 1000 € Auszahlung
Kostenlose prepaid Angebote sind nicht mehr im Programm - offenbar genügend "Aufbauarbeit" geleistet.
Auszahlung erfolgt gemäß der AGBs auf ein Guthabenkonto. Und hier gilt dann: 4.2 Soweit es sich bei dem auf dem Guthabenkonto befindlichen Betrag um ein Guthaben i.S.d. Ziff. 4.1 handelt, verjährt der Anspruch des Kunden auf Auszahlung nach einem Jahr, beginnend mit dem Ende des Jahres, in dem der Betrag auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben wurde.
Alle Bewertungen über o2 loop / Prepaidkarten für jeweils 1 € - keine Bewertung für Vertragsvermittlungen
Hotline ist übrigens eine Handynummer: 01522|2017281
Wie seriös die ganze Kiste ist, lässt sich ein wenig von dem folgenden Angebot ableiten:
"Komplett anonyme Tel.-Nummer da nicht auf Ihren Namen registriert
Optimal geeignet als Zweit- oder Drittnummer für z.B. Internetbekanntschaften denen man nicht sofort seine richtige Nummer geben möchte, für Annoncen und Kleinanzeigen, Anmeldungen auf Webseiten wo eine Telefonnummer Pflicht ist etc. Möglichkeiten gibt es viele! Die Telefonnummer ist komplett anonym und lässt keinen Rückschluss auf den Benutzer zu da die Karte nicht auf Ihren Namen registriert werden muss."
Herrn Göpfert gibts evtl seit 1988, er verwendet gerne eine private e-mail s.goepfert88@gmx.de oder sg-telbay@gmx.de. Da jedoch beide über google lediglich zum ebay-Angebot führen, könnten auch diese Fakes sein.
Geschäftsadresse:
Stefan Göpfert
Allee der Kosmonauten 58
12681 Berlin
Widerruf:
SG-Telekommunikation
Stefan Göpfert
Emser Str. 89
12051 Berlin
Beide Adressen führen ebenfalls nur zum ebay-Angebot
Auch interessant
http://strassenmusick.de/ebay/sg/
Registriert auf evanzo.de ohne Eigentümerhinweis
Die Nachbarschaft - die Kosmonauten in Hnr 32 
Überleg dir dann noch, ob du die prepaid oder postpaid - Variante nimmst.
Laufzeiten sind bei beiden unwichtig, da max ein Monat.
der o2o postpaid wird bei der Schufa angefragt und eingetragen (Vertrag eben). Bei prepaid interessiert die Schufa nicht.
Es gibt die "Normalversion" ohne Rabatte (Kostenairbag 60 - Preise siehe unten) oder 15% für Gewerbetreibende (Airbag bei 51€). Beide kannst du hier über die Händler abschließen und bekommst meist die AG (25 €) erlassen und vllt ein paar Euro on the top.
Wenn du den postpaid online abschließt, hast du ebenfalls keine AG und bekommst die 15% Rabatt auf die Rechnung (im Normaltarif). Für Gewerbetreibende gibt es online sogar 20% Rabatt! Also Kostenairbag bei 48 €.
Du könntest dich natürlich auch für die prepaid-Karte entscheiden - hier gibt es keine Rabatte. Für jede Aufladung jedoch Frei-SMS in alle Netze.
Regulär werden die Karten für 14,99 € angeboten.
Freikarten heute wieder hier: o2 Freikarte
100% Preise
Kostenairbag: 60 €
Minutenpreise: 0,15 €
SMS: 0,15 €
Internet-Pack-S: 5 €
Internet-Pack-M: 10 €
Internet-Pack-L: 25 €
Nur prepaid
15 € Aufladung 150 Bonus-SMS
20 € Aufladung 300 Bonus-SMS
30 € Aufladung 500 Bonus-SMS
Wenn du mit 650 SMS und 300 Minuten im Monat hinkommst, bist du im prepaid mit 45 € am günstigsten. Wenn du deutlich mehr telefonierst und schreibst -> online- Tarif für Gewerbetreibende (48 € ohne Zusatzpakete)
Viele Grüße